TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2004, 23:47   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RAID 0 und Asus A7V266-E

Hallo,
ich möchte ein Raid 0 einrichten. Habe das Board Asus A7V 266-E mit dem KT266 A Chipsatz von Via. Habe im Handbuch gelesen, dass man den Raid-Controller per Jumper aktivieren muss. Daher eine dumme Frage: funktionieren dann die normalen (primary und secundary) IDE-Kanäle noch? Macht ja keinen Sinn, wenn sie es nicht täten, dann könnte man ja kein CD-LW anschließen. Aber möchte erst sicher gehen, bevor ich das Geld in die Festplatten investiere. javascript:emoticon('')
Danke schon mal und Gruß,
Schneubel-Tier
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 17:16   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nuja solltest eigentlich RAID aufm board haben, dan kommen dann wahrscheinlich nur platten ran die im RAID integriert sind, auch kein cdrw oder sionstwas aber es sollten dennoch zwei andere schnittstellen da sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7v266e, asus, raid


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus A7V266 wikki AMD: CPUs und Mainboards 1 01.03.2005 18:38
Asus A7V266 mit Temperaturregelung???? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 14.05.2004 15:52
Asus A7V266 mit AMD XP 2200+ ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.07.2003 15:19
Welches Asus A7V266 ist das neuste! Mystique AMD: CPUs und Mainboards 3 12.01.2003 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved