TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2004, 19:37   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PArtitions Prog

Hi
ich such ein partitions Prog. in das ich von Floppy oder cd starten kann. Solte aber eins sein welches man sich kostenlos runter laden kann. Kann man das nicht auch mit einer Win98 start disk machen wenn ja wo kann ich die mir downloaden??

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:04   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 29

bergkasbauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf der Win Startdisk sollte igentlich das Programm FDisk sein, welches allerdings nicht so konfortabel ist. In dem Fall kann ich dir X-Fdisk empfeheln - im Prinzip sehr ähnlich, allerdings leichter zu bedienen. Du musst diese Programme einfach im Dos starten.
Damit habe ich auch meine 3 Partitionen gemacht.

X-FDisk Donwload
bergkasbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:22   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

welche filesysteme soll das tool denn unterstützten mit fdisk.exe kommste nciht weit über FAT32 hinaus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
partitions, prog


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anime Prog mokus Windows & Programme 13 21.06.2006 10:19
Ein Prog für Videobearbeitung atim Windows & Programme 2 04.11.2005 21:09
Prog. zum testen von RAM Stöhnie RAM Arbeitsspeicher 4 26.02.2005 18:56
Prog für Screenshots MrDeephouse Windows & Programme 1 03.02.2005 17:01
Prog zur Systemstabilität Danneo Windows & Programme 7 04.02.2004 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved