TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2004, 16:45   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Splinter Cell2 DVD kann nicht gelesen werden

Hi Leute!
Hab mir ne ATI9800Pro gekauft, da war ne Splinter Cell Pandora Tomorrow DVD beigelegt. Wenn ich die DVD jetzt einlege, wird diese von meinem DVD Laufwerk nicht erkannt. Ich habe bereits festgestellt, das mein DVD Laufwerk Probleme mit Double Layer DVDs hat. Meine Shaft DVD konnte es auch nicht lesen. Kann ich jetzt irgendetwas machen, oder habe ich gelitten?

mfg Perner
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 22:36   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Pandora Tomorrow ist AFAIK kein DL-Medium, weil es doch nur ca. 2,5 GB groß ist. DL braucht man ab 4,3 GB.

Welches DVD-Laufwerk hast du überhaupt?

Ich würde vorschlagen, dass du dir einfach ein günstiges neues kaufst. Ich hätte einen DVD-CD-Brenner-Combo-Laufwerk, falls du daran Interesse hast.

Meine Mail-Addy ist: ChrisAssasin@compuserve.de
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cell2, dvd, splinter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista :CD kann nicht gelesen werden! Mutterbord Windows & Programme 5 17.11.2007 18:18
HDD Wird erkannt, kann aber nicht gelesen werden. Mogi Festplatten und Datenspeicher 3 19.05.2006 18:15
Video DVD kann nicht gelesen werden (DVD-nub) Gast Festplatten und Datenspeicher 4 24.08.2004 16:30
habe gelesen das man einen p4 2,53 auf über 3,0 t. kann wie? Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 11.05.2003 17:40
Prime95 -> Bootmanager konnte nicht gelesen werden ? Roofus Windows & Programme 6 15.03.2003 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved