TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2004, 21:43   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard Wiederherstellung einer Partition

HAb ein riesen Problem:
Ich wollte von meiner download partition etwas Speicherplatz abzweigen und wollte 3 neue PArtitionen erstellen und die normalen downloads geschrumpft behalten....das ganze mit Partitionmagic. Der brach aber plötzlich ab mit ner Fehlermeldung von wegen bottsektoren irgendwas. Jetzt hab ich genau die größe der PArtition als unpartitionierten BEreich...wie bekomm ich den wieder? Da waren ein haufen downloads drauf, die ne MEnge ZEit gekostet haben....
ich hab übrigens grad sp2 für xp installiert......
PArtition magic will keine PArtition finden, die wiederhaergestellt werden kann....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 21:47   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Em....Problem.

Ich glaube ich hatte sowas auch mal..... bei mir war dann alles weg (hast du im BIOS Boot Sektor irgendwas Virus warning aus?)


DU kannst aber auch den unparttitionierten Bereich wieder in ne POartition einbinden aber die Daten dürften weg sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 21:52   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

jo, das ist aus......
irgendwie muss man den mist doch wieder bekommen....das kann doch nicht alles weg sein....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 23:37   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

in PM : rechtklick in den unpartitionierten Bereicht -> wiederherstellen -> auswählen -> fertig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 23:39   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

das hab ich schon probiert, ging aber nicht.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 06:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

easy recovery: die free kann ne funktionierende boot disketter erstellen.

dann die daten retten. dann die partition erstellen

dann daten wieder reinkopieren und umbenennen (format ist leider nur 8+3)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
partition, wiederherstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschwindigkeit und Partition einer Festplatte jim617 Festplatten und Datenspeicher 7 08.02.2010 20:17
Wiederherstellung von gelöschtem RAID Array DaKarl Festplatten und Datenspeicher 10 16.11.2007 16:28
Windows XP Datenträgerüberprüfung->Wiederherstellung->Verlust wyldE Windows & Programme 1 22.08.2006 11:01
Partition mit Partition Magic erstellen monze Festplatten und Datenspeicher 9 19.09.2004 19:42
Partition Magic: Partition verschwunden! Partisan.wsw Windows & Programme 2 28.02.2003 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved