Moin Jungs,
folgendes Problem, meine 60gig Platte hat kein Format mehr. Normalerweise ist die Festplatte NTFS. Dateien habe ich schon gecheckt, sind noch alle drauf und vorhanden.
Jedoch hat die Platte kein Format mehr, ich kann also nicht mehr auf sie zugreifen. Ausserdem, habe ich gestern mit "GetDataBack for NTFS" versucht die Festplatte wiederherzustellen und es traten mehrere Lesefehler auf, die dann zum Absturz des Programmen führten.
Falls die Festplatte langsam kaputt geht, hätte ich eine andere externe Festplatte, wo ich die Daten wiederherstellen, jedoch muss das Programm die Lesefehler auch ignoreien können und versuchen alles wiederherzustellen, wenn halt ein paar Dateien doch kaputt gegangen sind, kann man halt nix machen, aber ich würde gerne den Großteil retten.
Mit "File Recovery" habe ich es auch schon versucht, jedoch unterstützt das Programm kein NTFS.
Ich hatte auch schon überlegt mit Partition Magic einfach wieder ein Format festzulegen, jedoch will ich nichts verlieren und es erstmal anderweitig versuchen.
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Gruß, Dimension.X