TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 21:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2

wiZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows XP Image (neue festplatte)

hallo,

folgendes :

atm habe ich 2 IDE platten in meinem rechner verbaut (20er, 80er). nun möchte ich mir eine neue S-ATA platte zulegen, die meine alte 20er (system-partition mit windows XP prof) ersetzen soll. nun habe ich ein image dieser erstellt.

frage : kann ich das image ohne weiteres auf die neue S-ATA draufspielen ? (habe auf meinem jetzigen OS bereits alle aktuellen S-ATA/RAID treiber installiert, sind also quasi im image enthalten)

ich möchte also die alte 20er ausbauen, die neue S-ATA rein und dann von meiner 2. platte (die 80er), auf der das image liegt, dieses auf die neue spielen.

falls das so überhaupt geht :

wie kann ich die neue platte dann partitionieren, bevor ich das image draufspiele. das geht ja nur über die windows cd. erkennt diese dann die neue platte ?

rechner :

AMD Athlon 64 3500+, sockel 939
ASUS A8V Deluxe
wiZz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, image, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP Image ändern Myisis Windows & Programme 1 13.02.2006 11:54
neue festplatte und jetzt? nadann Festplatten und Datenspeicher 2 14.02.2004 15:51
neue festplatte partionieren ? ika Festplatten und Datenspeicher 5 13.02.2004 21:11
PXE-Image für Windows XP Home dt. gesucht sys3 Windows & Programme 0 02.11.2003 19:53
neue festplatte formatieren unter win xp????? Gast Festplatten und Datenspeicher 12 24.06.2003 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved