TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2005, 20:14   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen NTFS verschluckt speicher

Hey!

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass wenn ich Dateien lösche, deren belegter Speicherplatz dann nicht oder nicht vollständig wieder freigegeben wird. Beispiel:
Ich kopiere von F:\ (FAT32) eine 250MByte-Datei auf D:\ (NTFS) und lösche sie wie3der von D:\. Ergebnis: 200MByte weniger freier Speicher als davor. Bei allen NTFS-Partitionen ist mir aufgefallen das 2-7GByte mehr freier Speicher vorhanden ist, als angezeigt wird. Bei meiner FAT32-Partition ist kein Unterschied erkenntbar.

-aLeX-
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 20:27   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: NTFS verschluckt speicher

haste mal probiert den papierkorb zu löschen ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 20:31   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NTFS verschluckt speicher

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
haste mal probiert den papierkorb zu löschen ?
Das wurde ich schon die ganze Zeit gefragt! Und wenn der nicht leer wäre, dann wären die Daten immer noch ind D:\Recycler! Ja klar habe ich den geleert.

-aLeX-
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 21:04   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NTFS verschluckt speicher

www.ph33r.net.ms/hd schaut euch das mal an. Unbekannter Speicher 8GB bei ersten Bild.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 21:58   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NTFS verschluckt speicher

Also, für die Systemwiederherstellungspunkte waren 12% reserviert, das entspricht 9,5GByte, Diese hab ich auf gut 1000MB gesenkt.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 22:51   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NTFS verschluckt speicher

Wann, hast du, das gemacht?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ntfs, speicher, verschluckt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NTFS Problem!! roach Windows & Programme 1 26.10.2004 17:32
NTFS Datenkomprimierung Dr. BeSt Festplatten und Datenspeicher 4 02.10.2003 07:27
NTFS zu FAT32 wenn NTFS-Partition nicht sichtbar Gast Windows & Programme 3 05.12.2002 23:29
NTFS-Gut für Win ME? Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25
NTFS -> FAT 32 Sammy Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved