TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2005, 13:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 2

Andreas1611 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine Festplatte läuft nicht an

Hallo,

ich habe mir kurzem eine neue Festplatte zugelegt. Diese habe ich gegen meine alte Festplatte ausgetauscht und und die alte auf Slave gestellt. Nur komischerweise läuft die Festplatte plötzlich ncihtmehr an! Könnte mir da bitte jemand helfen?

Gruß,

Andreas
Andreas1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 13:54   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meine Festplatte läuft nicht an

stromstecker drin? egal wie platten am datenkabel hängen oder gejumpered sind, die laufen mit strom dennoch an
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 14:07   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 2

Andreas1611 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meine Festplatte läuft nicht an

Ich habe alles angeschlossen. haben sogar an einem anderen Rechner probiert. Unten an der Platte blingt nur ein kleines grünes Lämpchen. Ansonnsten ist nicht zu hören oder zu fühlen und im Bios wird sie auch nciht angezeigt.
Andreas1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, laeuft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!!!! Meine Festplatte geht nicht mehr!!!!! dissident Festplatten und Datenspeicher 6 02.01.2007 09:25
Meine Festplatte macht Geräusche!! rules4 Festplatten und Datenspeicher 13 30.12.2005 07:17
Meine Festplatte hat einen sehr geringen Schreibdurchsatz! Thaquanwyn Festplatten und Datenspeicher 7 19.11.2003 17:00
Meine Festplatte ist verschwunden Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 5 09.10.2003 16:37
Meine alte Festplatte wird nicht mehr erkannt! Earthquake Festplatten und Datenspeicher 6 21.09.2003 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved