TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2006, 19:45   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard CD-RW läßt sich nicht mehr löschen.

Hallo

ich wollte gerade eine CD-RW der Frima OCTRON, 700 MB, 80 min löschen, doch das ging nicht.

egal ob ich "lösche die gesamte CD" oder "schnelles löschen" wähle, er bricht immer nach einer minute ab.

egal ob Nero 6.6.18 oder irgend ein andere Brennprogr. es geht nicht.

Ich kann auch nur einen Teil auf der CD-RW lesen. Als Fehler kam immer BRC-Fehler oder so etwas. Es ging zu mindest nicht.

Ich glaube die CD-RW entsorgen zu müssen, oder fällt euch noch etwas ein.

gruß StefanW
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:53   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CD-RW läßt sich nicht mehr löschen.

die Datenschicht wird wohl nicht mehr lesbar sein ! evt. zu viele Kratzer !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:56   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CD-RW läßt sich nicht mehr löschen.

ne, da ist kein Kratzer drauf.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: CD-RW läßt sich nicht mehr löschen.

Wie oft wurde die schon überspielt??? Ich hatte mal eine die konnte man 5X überschreiben und dann ging auch nichts mehr!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:21   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CD-RW läßt sich nicht mehr löschen.

hast du die Cd-RW schonmal mit dem brenner versucht zu löschen?
vllt. verträgt der brenner einfach keine Octron CD-RWs, oder wie oben schon gesagt rohling im *****
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:03   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CD-RW läßt sich nicht mehr löschen.

Hi,
hatte ich auch schon mal. Hab die RW noch in einem anderen LW löschen können. Nach wenigen Versuchen war auch hier Essig. Vermutlich die Reflexionsschicht gealtert oder minderer Qualität.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:47   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CD-RW läßt sich nicht mehr löschen.

wie oft hast du den deine RW schon beschrieben ... weil des ist ja auch begrenzt.
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:53   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CD-RW läßt sich nicht mehr löschen.

denke so um die 30x bis 40 mal wird schon gewesen sein. Ist schließlich meine Transport-CD.

gruß stefanW
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cdrw, laesst, läßt, loeschen, löschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ram Voltage läßt sich nicht anheben deejay2302 RAM Arbeitsspeicher 10 02.04.2013 21:52
Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 20.10.2007 16:14
Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten! 64-Bit Monster Windows & Programme 9 14.08.2007 13:03
PC läßt sich über Power-Button nicht mehr einschalten Heiko_Heider CPUs und Mainboards allgemein 4 08.10.2005 10:45
Hilfe!!! WIN98SE läßt sich nicht mehr installieren !!! Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved