TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 15:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 8

HDD-Serial befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Festplatten

Hallo,


ich habe 2 seagate ST38421A, eine habe ich master, die andare slave gesetzt. Beim hochfahren und auch im bios werden beide HD's erkannt, aber wenn windows(xp) läuft, wird die slave nicht angezeigt. Bitte um Hilfe.


Vielen Dank
HDD-Serial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Festplatten

Hi,
hast du die Platte partitioniert, Laufwerke erstellt und formatiert ??.
Wird die Festplatte in der Laufwerksverwaltung angezeigt ? (Arbeitsplatz -> Verwalten)

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:20   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 8

HDD-Serial befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Festplatten

Hallo,


zuerst einmal danke für deine Antwort. Die 2te platte habe ich früher als dualboot benutzt. Habe WinXp drauf und noch eine oder 2 weitere partitionen, bin mir nicht sicher. Hat das einen Einfluss?
HDD-Serial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:33   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 8

HDD-Serial befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Festplatten

Problem gelöst ohne etwas weiteres zu machen. Vielleicht lag es an einem losen Kabel oder sonst was.
HDD-Serial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SAS 15K Festplatten? BigBoymann Festplatten und Datenspeicher 6 27.11.2008 18:35
IDE Festplatten _SpyBytes_ Festplatten und Datenspeicher 9 25.04.2006 15:20
3 IDE Festplatten?! bigfoot996 Festplatten und Datenspeicher 11 09.11.2005 11:46
Festplatten: Was ist U-DMA und was S-ATA? hotornot Festplatten und Datenspeicher 2 08.06.2004 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved