TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 11:21   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brenner hängt sich bei unter 20% auf

Und zwar bei dem DVD Brennen, früher ging ich das Problem um, indem ich einfach 4x Speed nahm, statt 8x.. Aber jetzt geht das auch nich mehr, nachwievor macht er etwa 15% und dann Sense, der Zähler geht weiter, der Buffer bewegt sich alle 10 sec von 36 auf paarund70..
Auch mit anderen Programmen, bleibt er beim gleichen Projekt exakt bei selben Stelle stehen, Zähler geht weiter, doch %zahl bewegt sich nicht mehr..
CD Brennen geht Problemlos, egal welche Geschwindigkeit. Und es hat nichts mit den DVD Rohlingen zu tun, da ich früher mit denen das auch machte und es ging.. Es ist eine DVD+ Rohling.
Brenner is von LG, eigentlich eine gute Marke... dachte ich jedenfalls.

Hab auch schon gegoogelt, aber nichts spezielles dazu gefunden
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:25   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Brenner hängt sich bei unter 20% auf

Wie alt ist der Brenner?
Ist noch Garantie drauf?

Würde jetzt ganz klar auf nen Hardware Defekt hintippen.

Wenn keine Garantie mehr drauf ist kannst du ja mal versuchen in letzter Not noch n Firmware Update zu machen.

Sonst würde ich ihn einfach als defekt ansehen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:06   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brenner hängt sich bei unter 20% auf

Also der Brenner war mit, als ich den PC Dez '04 gekauft habe.
Garantie müsste dann noch vorhanden sein oder?

Gruß
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:12   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 45

Grayson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brenner hängt sich bei unter 20% auf

Dann würde ich mal schleunigst die Rechnung raus suchen und zum Händler gehen. Dann wirst du ja sehen, was passiert.

Gruß Grayson
Grayson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:37   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Brenner hängt sich bei unter 20% auf

Bei Dezember 04 tippe ich darauf, dass der Brenner eingeschickt werden muss, da der Händler keine Garantie über 2 Jahre gibt.

Der Händler kann Dir aber auf jeden Fall sagen, ob da noch Hersteller Garantie drauf ist.
Anhand der Seriennummer kannst du vielleicht beim Hersteller selber auf der Seite nach Garantie suchen.

So gehts jedenfalls bei den Festplatten bei Maxtor, IBM, Seagate usw. problemlos!
Da gibst du einfach die Seriennummer ein und Dir wird gesagt, ob noch Garantie drauf ist oder eben nicht.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
20%, brenner, haengt, hängt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC hängt sich auf buggar CPUs und Mainboards allgemein 17 29.11.2009 13:46
PC hängt mit angeschl. Brenner: ALiveNF6G-VSTA swatcher1 AMD: CPUs und Mainboards 6 20.06.2008 13:25
Windows hängt, wenn Brenner dran! acidwr Festplatten und Datenspeicher 2 26.04.2005 20:17
DVD-LW und DVD Brenner Explorer hängt sich auf!!??? luke65 Festplatten und Datenspeicher 4 23.07.2004 10:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved