TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 22:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 3

NyX-Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Platinentausch bei Maxtor Platten,TLA Nummer / Suche: Maxtor DM 9 80GB SATA

erledigt

Geändert von NyX-Berlin (01.05.2007 um 13:44 Uhr)
NyX-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 09:31   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Platinentausch bei Maxtor Platten,TLA Nummer / Suche: Maxtor DM 9 80GB SATA

Also wenn die beim Maxtor Support dir dass schon so sagen wirds wohl so sein.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 13:59   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 3

NyX-Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Platinentausch bei Maxtor Platten,TLA Nummer / Suche: Maxtor DM 9 80GB SATA

.....

Geändert von NyX-Berlin (01.05.2007 um 13:44 Uhr)
NyX-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 16:17   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Platinentausch bei Maxtor Platten,TLA Nummer / Suche: Maxtor DM 9 80GB SATA

Halli hallo hab zwar keine Ersatzplatte für dich allerding hatte ich vor Jahren genau das gleiche Problem. Rehcner ausgemacht, angemacht Elektronik im Mors. Mir hatte der nette herr der maxtorhotline damals angeboten eine vorab austauschplatte des selben typs zu schicken und hinter vorgehaltener hand hat er mir dann gesagt welchen torxdreher ich nehmen muss um die platine zu tauschen
er sagte halt was ich zu machen habe, die daten wenns läuft irgendwo sichern soll, die platinen wieder zurücktausche und die defekte platte dann innerhalb eines monats zu maxtor schicken sollte.
JETZT kommt der haken. diesen service mit der vorab austauschplatte hatte ich damals nur aufgrund einer kreditkarte als sicherheit für die. da ich selbst auch nicht soo der großverdiener bin hat das halt n bekannter von mir gemacht. frag doch am besten bei der hotline nach ob die noch immer diesen service bieten und wenn ja such dir jemanden mit ner karte falls du selbst keine hast. bei mir hats zumindest tadellos funktioniert.
Achja da du für dich wichtige daten auf der platte zu haben scheinst.. ab und zu mal n backup machen nur für die zukunft.
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 16:53   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 3

NyX-Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Platinentausch bei Maxtor Platten,TLA Nummer / Suche: Maxtor DM 9 80GB SATA

.....

Geändert von NyX-Berlin (01.05.2007 um 13:45 Uhr)
NyX-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
80gb, maxtor, nummer, platinentausch, platten, sata, suche, tla


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Platte ... Maxtor 80GB Christian84 Festplatten und Datenspeicher 12 25.11.2005 00:06
Maxtor Diamond Max 80GB 6Y080P0 8MB Cool Master Kaufberatung 10 29.05.2003 15:12
Maxtor und Samsung Platten BettY Festplatten und Datenspeicher 7 12.12.2002 19:48
Hat jemand Erfahrung mit der 80GB Maxtor D740X 6L080L4 ? MasterTobi Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved