TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2007, 22:53   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Partition mit Acronis Disk Director Suite 10 zerschossen :(

Hi,

ich wollte meine 250GB große Partition mit Acronis aufteilen, sprich 2 Partitionen drauss machen. Dies ist jedoch schief gelaufen, Acronis hat den Vorgang abgebrochen. Nun habe ich folgende Problem:

Die Partition wird in der Datenträgerverwaltung vollständig angezeigt, im Explorer/Arbeitsplatz zeigt er mir jedoch an, die Partition wäre 105GB groß und komplett leer. Problem ist also, dass der beschriebene Teil der Partition (ca. 125GB) verschwunden ist.

Acronis zeigt mir zwar auch an, dass 125GB belegt und 105GB frei sind, ich komme jedoch nicht mehr an die Daten heran.

Habe ich noch eine Chance, an die Daten zu kommen, oder muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich meine Daten nie wieder sehe?
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:06   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Partition mit Acronis Disk Director Suite 10 zerschossen :(

Guck ma' hier: http://tinyurl.com/yu767f

Alex
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
D4Ni (04.06.2007), tele (04.06.2007)
Alt 04.06.2007, 20:20   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Partition mit Acronis Disk Director Suite 10 zerschossen :(

Zitat:
Zitat von -aLeX- Beitrag anzeigen
Guck ma' hier: http://tinyurl.com/yu767f

Alex
cool, danke. habe ein programm gefunden, mit welchem ich meine daten retten kann

thx
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 13:05   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 1

stdo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Partition mit Acronis Disk Director Suite 10 zerschossen :(

Hallo,

welches Programm hat denn zum Ziel geführt?
Ich habe nämlich genau das selbe Problem!

Vielen Dank.
stdo
stdo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acronis, director, disk, partition, suite, zerschossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Driver: San Francisco - Trailer zum Director-Modus TweakPC Newsbot News 0 30.08.2011 16:25
[News] NVIDIA Marketing Director verbreitet Bombenstimmung TweakPC Newsbot News 5 19.02.2010 08:47
Acronis Disk Director Suite: Kann Partition nicht vergrößern... monze Windows & Programme 9 16.10.2007 18:41
Partition mit Partition Magic erstellen monze Festplatten und Datenspeicher 9 19.09.2004 19:42
Partition Magic: Partition verschwunden! Partisan.wsw Windows & Programme 2 28.02.2003 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved