TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2002, 15:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Yamaha kanns doch: 90 & 99er CDs Brennen beim CRW-F1

HI!

Nur als Info für User des CRW-F1:
Yamaha hat eine neue Firmware rausgebracht:
Die 1.0F

Da ich schon länger wußte, dass Yamaha an einer neuen Firm bastelt und schon öfters gelesen habe, dass diese Firm endlich auch das Brennen von 90 und 99 min Rohlingen ermöglichen sollte, war ich gespannt.
Wäre es nämlich zum Thema 90- und 99min Brennen wieder nix passiert, wäre mein F1 wohl sehr bald im ebay zu finden gewesen.

Aber nun gehts ja doch.
Zwar im Schnitt nur 8x (manche Rohlinge auch 16x) aber besser als nix.
:P
99er habe ich bis 94:99 erfolgreich testen können.

Greetz,

Ty
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
99er, brennen, cds, crwf1, kanns, yamaha


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Brennen unter Vista 32-bit DanielDaniel Festplatten und Datenspeicher 1 07.03.2007 20:38
Probleme beim Brennen Metatron Festplatten und Datenspeicher 0 27.08.2006 11:59
Fehler beim Brennen von CD´d mit neuem Brenner Sebastian2 Festplatten und Datenspeicher 6 11.06.2005 08:29
Probleme beim Brennen von DVDs .... nonoe Festplatten und Datenspeicher 13 14.09.2004 17:29
Hohe CPU-Last beim Brennen auf CD-ROM am Promise Ultra100TX2 Mystique Festplatten und Datenspeicher 3 13.11.2003 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved