TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 16:08   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Ordinairre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung 200 gb Hdd wird nicht erkannt!

Hallo leute ,also ich hab schon wieder ein problemchen^^
also nachdem ich irgendwie meinen inet rechner zerschossen hatte habe ich mir bei ebay einen neuen gebrauchten gekauft.
Der neue hat jetzt ein gigabyte s-series GA-MA69G-S3H Mainboard drin
und ich habe das problem das der rechner meine 200 gb samsung festplatte nicht erkennt...sie hängt zurzeit an nem zusätzlichen ide controller im pci steckplatz.das blöde board hat nämlich nur einen ide anschluss und an dem hängt meine c platte und das dvd laufwerk.
weiss evtl jemand rat??

achja an dem ide controller am pci steckplatz werden sonst alle festplatten einwandfrei erkannt.

Gruss
Marcel
Ordinairre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 17:39   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung 200 gb Hdd wird nicht erkannt!

Funktioniert sie denn am Onboard-Anschluss?
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 18:39   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Ordinairre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung 200 gb Hdd wird nicht erkannt!

nein,leider nicht...ich habe mir gerade so ein adapter vom nachbar geholt mit dem ich die hdd per usb anschliessen kann.mal sehen...
Ordinairre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 21:44   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung 200 gb Hdd wird nicht erkannt!

dann liegt die Vermutung nahe, dass es die HDD erlegt hat.
läuft sie an? Macht sie irgendwelche Geräusche?
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 21:49   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Ordinairre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung 200 gb Hdd wird nicht erkannt!

ja sie läuft an,hatte vorher mit msi board einwandfrei geklappt.geräusche macht sie nicht.Daher denke ich nicht das sie kaputt ist..habe aber schon viel drüber gelesen das viele leute immer wieder probleme mit ihren samsung festplatten haben...ich kann ja auch kein testprogramm laufen lassen weil sie ja gar nicht aufgeführt wird.
Ordinairre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 02:18   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung 200 gb Hdd wird nicht erkannt!

Hast du alle Treiber installiert? Sind die Windows Updates up-to-date? Was meldet der Gerätemanager?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
200, erkannt, hdd, samsung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD wird nicht erkannt Cashekos Festplatten und Datenspeicher 5 18.09.2009 19:54
Samsung Festplatte nicht erkannt Agent.Smith Festplatten und Datenspeicher 8 14.03.2009 00:06
Samsung SATA wird im Windows nicht erkannt Andre1201 Sonstige Hardware 3 24.10.2006 21:25
Volle Samsung Platte wird nicht mehr erkannt :( waschbärchen Festplatten und Datenspeicher 11 27.07.2006 10:51
Neu gekaufte Samsung HDD wird nicht erkannt!!! 64-Bit Monster Festplatten und Datenspeicher 12 05.05.2006 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved