TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2003, 16:55   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NTFS und FAT32

Ich habe mir letztens eine neue Platte gekauft, eine IBM Deskstar GXP120
da es immer wieder Fehler beim Formatieren mit FAT32 gab habe ich sie halt auf NTFS formatiert. Kann es da Probleme geben wenn man eine FAT32 und eine NTFS formatierte HDD im System hat?
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 17:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

macht nichts.....das geht schon Wunderbar. Was war denn der fehler beim FAT 32?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 17:38   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weiss ich bis jetzt noch nicht! Villeicht hätte ich mehrere Partitionen machen müssen!?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 18:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also wenn ich meine ehemalige 20GB IBM mit 100% belegung zu FAT 32 partitioniert hab, konnte ich das OS net installen. Da hat sich das immer bei dem Routinetest aufgehangen. Wenn ich zu 99% Partitioniert hab ging alles wunderbar. Seltsames Teil....naja...hat auch nur nen Monat gehalten
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 08:11   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Eine FAT32 Partition sollte im Normalfall nicht größer als 32GB sein! Windows2000 hat damit definitiv Probleme - wie es unter XP aussieht habe ich noch net getestet - aber selbst wenn es geht gibt es des öfteren trotzdem Probleme mit anderen HD Tools (z.B.: Scandisc, Defrag usw.)

NTFS und FAT32 können Problemlos gleichzeitig eingesetz werden - aber wenn man eh nur ein XP oder W2K auf dem Rechner einsetzt - sollte man eh nur NTFS nehmen - da es gegenüber FAT32 deutlich mehr vorteile hat!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 10:14   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

würde ich auch sagen, auf den heutigen festplatte sollte man mit ntfs formatieren
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fat32, ntfs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ext. HDD FAT32 oder NTFS? DerKleineFreak Festplatten und Datenspeicher 7 20.12.2009 19:47
NTFS zu FAT32 konvertieren COBRANOWSKI Windows & Programme 14 16.08.2006 19:02
FAT und FAT32 in NTFS konvertieren (W2K) Webwalker Windows & Programme 5 11.02.2003 16:57
NTFS zu FAT32 wenn NTFS-Partition nicht sichtbar Gast Windows & Programme 3 05.12.2002 23:29
NTFS vs. FAT32 Kampftrinker Festplatten und Datenspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved