TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2011, 15:18   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Böse Komisches USB-Stick verhalten

Hallo liebe Tweaker,

ich habe mir einen neuen ultra kleinen USB-Stick gekauft für das Autoradio, so nun zu meinen Problemen mit dem Gerät.

Nachdem verbinden des USB-Sticks mit dem PC wird er ganz normal erkannt und ist auch verfügbar zum verwenden. Greife ich jedoch auf Ihn zu oder schmeiße irgendwelche Dateien drauf dann bricht die Verbindung ab und der USB-Stick verbindet sich nach wenigen Minuten wieder neu. Ok stick Kaputt dachte ich... habe aber 2-3 Lieder auf Ihn gezogen bekommen und im Auto getestet, komischer Weise funktioniert er da tatelos?! Echt unglaublich, läuft mehrere Stunden durch ohne zu mucken.

Habt ihr ne Idee wie ich ihn wieder Windowskompatibel bekomme?

Formatieren schon mehrmals versucht, bis jetzt lediglich nur schnellformatierungen hinbekommen und alle möglichen Dateisysteme ausprobiert.

Selbst über Boot Utillity tools versucht den man richtig zu plätten aber da hab ich anscheinend nicht die richtige Software.
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 18:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komisches USB-Stick verhalten

Wo schließt Du den Stick an? Frontpanel am PC-Gehäuse?
--> mal nen anderen USB-Port (hinten!) und ohne Verlängerung o.ä. getestet? ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 08:37   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Komisches USB-Stick verhalten

Habs am Netbook, am PC zuhause , an den PC´s auf Arbeit probiert^^ , vorne sowohl hinten, gleiches spiel
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 12:19   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von thomasowitsch
 

Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 18

thomasowitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komisches USB-Stick verhalten

Hallo,

hattest Du den Stick immer abgemeldet oder mal einfach abgezogen?
Was für ein Typ mit wieviel GB ist das denn?

Gruß thomasowitsch
Never change a running system.........
thomasowitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 09:52   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Komisches USB-Stick verhalten

Das Problem tritt seit erstverbindung auf, ist ein Mini-Usbstick 8 GB von Delock oder so.
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 17:00   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Komisches USB-Stick verhalten

Stick mal mit H2testw checken:
H2testw, Download bei heise

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komisches, usbstick, verhalten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Compute Stick: Mini-PC im HDMI-Stick-Format TweakPC Newsbot News 0 13.01.2015 16:11
Komisches verhalten des RAM's Moon512 RAM Arbeitsspeicher 7 26.02.2014 00:29
Komisches Problem thomazzz CPUs und Mainboards allgemein 9 03.01.2010 16:42
Komisches Problem!!! Thadog86 CPUs und Mainboards allgemein 5 05.04.2007 10:12
Komisches Mausruckeln tiImm Sonstige Hardware 8 04.03.2006 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved