TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2011, 13:45   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Datenrettung vom Desktop ?

Hi,
gestern wollte ich ein Lied von meinem Desktop in den VLC Player ziehen und aufeinmal verschwinden alle Datein vom Desktop in den Papierkorp Da dort nur max 5GB rein passen aber auf dem Desktop ca. 15GB waren fehlt jetzt einiges.. wie bekomme ich das wieder ?

Es ist eine SSD mit NTFS und Windows 7 64Bit installiert.

Habe schon ein program wie Data Doctor Recovery FAT+NTFS ausprobiert aber da bekomme ich nur ca.130MB und da ist nichts brauchbares dabei.

hoffe es kann mir einer helfen... habe bis jetzt den PC auch nicht heruntergefahren

lg richard
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 13:57   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Datenrettung vom Desktop ?

Ich kann dir da nur das Programm Recuva ans Herz legen, das brachte mir bei den Datenrettungen bis jetzt die besten Ergebnisse, und ich konnte alle Daten wiederherstellen ohne Verluste. Das gibt es auch als portable Variante (Muss nicht installiert werden).

Recuva – Portable File Recovery Tool | Portable USB Pen Drive Applications

Solange du sie nur aus dem Papierkorb gelöscht hast und die Festplatte nicht mit weiteren Daten überschrieben hast oder formatiert hast, solltest du sie alle wiederherstellen können. Ein Wiederherstellungsprogramm zu installieren ist da der falsche Weg, da du ja weitere Daten auf die Festplatte schreibst (sofern es die Windowspartition ist) und damit andere Datenblöcke überschreibst! Kleine Anmerkung nebenbei: Du musst die Daten auf einen anderen Datenträger wiederherstellen!!!

Lad dir von dem oben genannten Link das Programm am besten direkt auf einen USB Stick und starte von da aus die Wiederherstellung.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datenrettung, desktop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD-Datenrettung ? Algoman Festplatten und Datenspeicher 6 02.08.2018 07:48
Datenrettung - Lesefehler? psycore RAM Arbeitsspeicher 4 16.03.2007 16:05
Datenrettung auf Knopfdruck Zafi News 0 03.02.2007 07:50
Datenrettung von S-ATA Platte herthaberlin Festplatten und Datenspeicher 3 30.12.2005 08:12
DVD Datenrettung - aber wie? paul1234 Festplatten und Datenspeicher 1 16.06.2005 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved