TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2012, 20:06   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 135

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung

Hi
Bald kommt eines neues System rein und ich wollte Backups der HD(3TB) auf eine Externe HD(3TB) machen, allerdings habe ich keine Lust das unter der Woche zu machen auch würde die Platte bei täglichen selbst inkrementallen/differenziellem Backup wohl fix voll werden, darum suche ich nun einen verlässlichen USB 3.0 Stick(Mind. 16GB) mit der ich unter der Woche den ganze "Kleinkram" sichern kann, sprich Mails(Thunderbird), Cookies(Opera), Saves der Spiele usw. eben kein Voll-Backup sondern nur den Kleinkram der sich unter der Woche ändert.
Rein rechnerisch wären im Moment die Files im Schnitt nur 0,5MB groß, da der Stick aber vielelciht auch mal für anderes herhalten muss wäre eine gute Allround Leistung wichtig, also ncith nur schnell bei großen oder kleinen Dateien sondern bei beiden.

Auch würde ich gerne wissen wie ich die ganzen verschiedenen Dateien am besten abgreifen kann, könnte man da ein "Script"(XCOPY?) anlegen damit diese Operation von alleine abläuft?
mfg

Geändert von ChromeBeauty (14.10.2012 um 17:29 Uhr) Grund: Angepasst
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 13:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.727

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung

Google mal nach Backup inkrementell/differenziell. Ich denke diese Info helfen Dir vielleicht schon - vielleicht sogar mit der internen Windows Sicherungsfunktion.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 16:20   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 135

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung

Das is mir schon klar, trotzdem bei täglichem Backup des Systems dürfte auch mit inkrementell/differenziell schnell voll werden und wie gesagt hab ich keine Lust unter der Woche noch die HD ran zu hängen, da scheint mir USB Stick einfacher.
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kleinkram, sicherung, stick, tã¤gliche, tägliche, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TerraTec Cinergy T Stick Dual RC mit Doppeltuner und "Boss kommt"-Funktion TweakPC Newsbot News 0 26.03.2010 15:36
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 14:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
[S] externe 3,5" HDD/5,25" DVD, USB Stick(>512MB)/USB Mini HDD, Latitude D610 Docking Jlagreen Suche 0 12.09.2005 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved