TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2008, 12:16   #351 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Der Knick in dem Graphen gibt einem wirklich zu denken: http://kakaostats.com/tpchart.php?id=117800&l=0

Nachdem ich nun IO hinter mir gelassen hab, hoff ich mal, dass ich mich über kurz oder lang in den Top 10 festsetzen kann. Ist gar nicht so einfach, wenn man nur lahme Rechner hat die 24/7 crunchen können
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 12:42   #352 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

24/7 ist in meinen Augen das eigentliche Problem. Ich lasse meinen Rechner in Abwesenheit nur online, wenn ich wenigstens innerhalb von 48 Stunden mal wieder nachhause komme.
Gehe ich aber off, habe ich in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass ich viele Anläufe brauche, um wieder folden zu können.
Entweder wird die angefangene Aufgabe nicht wieder gefunden oder es gibt download errors. Da hilft auch kein Wechsel zwischen Grafik 5.03 und textbasiert 5.04. Man müsste also immer online bleiben, um nicht gekickt zu werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 16:06   #353 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Probier doch mal die Beta Clients V6. Damit läufts eigentlich ganz gut.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (17.05.2008)
Alt 17.05.2008, 20:42   #354 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das Problem ist halt das sämtliche singlethread Konsolen quasi keine Points bringen.

Das einzige was wirklich rockt sind der SMP und der GPU Client, die sind ja auch schon viel angepasster und hochentwickelter.

Mit 2 mal V6 Console hätte ich nur etwa 55% meiner jetzigen Leistung. Das Problem ist dabei nur, das der SMP solche Bomber von WUs hat, das man die ohne 24/7 Einsatz kaum innerhalb der Deadline schafft

Also Jungs kauft euch endlich Phenoms und Penryns! Kost ja nischt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 20:46   #355 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
das der SMP solche Bomber von WUs hat, das man die ohne 24/7 Einsatz kaum innerhalb der Deadline schafft
Auch dann nicht, musste die leidige Erfahrung machen.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 20:48   #356 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen

Also Jungs kauft euch endlich Phenoms und Penryns! Kost ja nischt
Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Auch dann nicht, musste die leidige Erfahrung machen.^^
Die Lösung hab ich doch schon mit geposted
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 22:32   #357 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hm.. weiß nicht. Hab den V6 am XP 2800+ laufen und der rechnet ca 4-5d a 12h pro d an einer WU.
Die Deadline ist dabei mit 65d relativ groß bemessen. Groß anders gemacht als einfach nur das Ding stupide zu installieren hab ich da auch nicht wirklich. %-)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 10:51   #358 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Probier doch mal die Beta Clients V6. Damit läufts eigentlich ganz gut.
Wo bekommt man den denn her??
Auf der F@H-Page stehen für Windows nur die 5.03 und 5.04
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 12:15   #359 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Hm.. weiß nicht. Hab den V6 am XP 2800+ laufen und der rechnet ca 4-5d a 12h pro d an einer WU.
Die Deadline ist dabei mit 65d relativ groß bemessen. Groß anders gemacht als einfach nur das Ding stupide zu installieren hab ich da auch nicht wirklich. %-)
Ich sag ja die vom SMP sind knapp, da brauchste schon Power.
Die singlethread Anwendungen schafft ja nun selbst ein PentiumIII in der Deadline

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Wo bekommt man den denn her??
Auf der F@H-Page stehen für Windows nur die 5.03 und 5.04
Man scrolle runter und entdecke:

Folding@home - DownloadWinOther

MfG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 22:41   #360 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Ich muss gestehen das ich nach einer Windows Neuaufsetzung F@H vergessen habe...Bin jetzt aber wieder dabei

Mit Dank an Stöhnie der mich darauf hingewiesen hat
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 07:10   #361 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Nach dem starken Einbruch vorm Wochenende geht es immerhin langsam wieder bergauf!
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 21:31   #362 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Aber SEHR langsam.
in Flames liefter derzeit ~70% der Punkte!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:05   #363 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/Kakao.gif

Schaut mal auf die Zahl bei "In 7 days"
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 18:36   #364 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Jo, InFlames ist .
Der macht in 7 Tagen die Summe deiner Pkt.

sick!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:38   #365 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Jo, InFlames ist .
Der macht in 7 Tagen die Summe deiner Pkt.

sick!
ich meinte auch eher die summe des gesammten teams - denn da steht die besagte 1337
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 23:02   #366 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ah jetzt ja... eine... Zahl
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 01:16   #367 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Na ob das hinhaut, ob wir echt die 1337 packen genau ?

das wäre ja.......

das wäre ja.......

das wäre ja voll 1337 !!!!!!!!!!!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 01:50   #368 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Aber SEHR langsam.
in Flames liefter derzeit ~70% der Punkte!
Leider Gottes geht das auch bei mir nicht immer was uns heute das schlechteste Ergebnis seit 3 Wochen(Ausrutscher) bzw. seit dem 8.4(!) beschert hat.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 07:26   #369 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich mach was ich kann.
Kann mir leider auch keine Rechner aus den Rippen schneiden.

Meine Kiste hier unterm Tisch im Büro hat mittlerweile ne Uptime von 55Tagen.
Und in den 55Tagen hat sie 24/7 gerechnet.
Leider nur n P4 2,2GHz ohne Hyper-Blabla

Mein Notebook cruncht gerade an ner 2,5Mio Unit.
Das habe ich heute Nacht mal angelassen hier im Büro.


Wir brauchen mehr Power, Al!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 09:01   #370 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Es kann ja so deprimierend aussehen.

Mein Notebook (1,73GHz Pentium M Singlecore, 2GB Ram usw.) macht etwa 600Punkte die Woche (mit dem Normalo-Dosbox Client).

Mein Desktop (3,5GHz Core2Duo E6700, 4GB Ram usw.) macht mit dem Multicore-Client mal eben 1700 Punkte pro Tag. Aber der läuft aufgrund der zu erwartenden Stromrechnung net mehr mit.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 16:37   #371 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Also ich leiste konstant meinen Beitrag an mir liegts nicht

Nur überwache ich die Kiste hier Teils mehr als 48h nicht und grad eben durfte ich mal wieder 10h Leerlauf dank hang up des Clienten fest stellen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:45   #372 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Durch den "Einbruch" am Wochenende würden wir in 7 Tagen nicht mehr auf Platz 1337 liegen sondern auf Platz 1350.

Ich bin mittlerweile wieder mal n Platz gestiegen.. bin jetzt auf Platz 22 mit nem 1800+ und 512MB dafür aber 24/7 ^^
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 01:45   #373 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Durch den "Einbruch" am Wochenende würden wir in 7 Tagen nicht mehr auf Platz 1337 liegen sondern auf Platz 1350.
Das is doof, aber die 1337 verlässt uns nicht und ist woanders wieder aufgetaucht ^^

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...613a3d9c1c.jpg
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 06:41   #374 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Durch den "Einbruch" am Wochenende würden wir in 7 Tagen nicht mehr auf Platz 1337 liegen sondern auf Platz 1350.

Ich bin mittlerweile wieder mal n Platz gestiegen.. bin jetzt auf Platz 22 mit nem 1800+ und 512MB dafür aber 24/7 ^^

Ja damit ist es hart. Aber man holt wenigstens konstant Punkte.

So gehts mir ja auch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 08:37   #375 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Bei mit knusperts immernoch...
Was ist mit dr_Coxy denn los? Keine Punkte in 7 Tagen... nur große WU's am knuspern?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved