TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 16:57   #126 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Welchen Clienten haste denn da gezogen?
Version 6 Beta GPU
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:04   #127 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Version 6 Beta GPU
Achso. Dann habe ich noch das gefunden:
Zitat:
Which cards are supported?

We now support several classes of GPU boards, including X1600, X1800, and X1900 series GPUs from ATI. At the launch, we supported X1900 series cards only. X1800 cards do not provide the performance seen in X1900's and so we strongly recommend X1900 class cards. X1900 and X1800 cards are actually quite different -- they have different processors (R520, R530 vs. the R580). The R580 in the X1900 makes a huge difference in performance -- its 48 pixel shaders are key, as we use pixel shaders for our computations. Also note that the card should have at least 512MB of RAM, otherwise the GPU client will put a huge load on the client machine (although we do note that the 256MB X1950Pro using PCIe does work reasonably well on current projects).
Auch gelesen?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Andydeluxe (13.04.2008)
Alt 13.04.2008, 17:08   #128 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Ach son mist ...
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:51   #129 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von adriano01703 Beitrag anzeigen
das ist komisch. Ihr sagt hier was von einem icon obwohl sich bei mir hier die Windows Console geöffnet hat und jetzt steht da 0 out of 5000000steps. Was ist das? Die CPU auslastung beträgt nur 50%
Das ist die text only Client, der einzig wahre Client

Die Version brauchst du auch um mehrere Kerne auszulasten. Aus den 50% Last schlussflgere ich mal eine Dualcore CPU. Kopiere einfach den Ordner nochmal und starte ne zweite Instanz, dann haste 100%
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:59   #130 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Sagt mal meine CPU rechnet sich den ganzen Tag schon in den Tod und ich bin erst bei 510/1500 und ich meine ein Core2Duo @ 3 GHz ist doch jetzt nicht so lahm, wie lange soll denn dann bitte so eine 500000 WU bei mir laufen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:21   #131 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das scheint auch nicht nur von der Anzahl der Frames abzuhängen. Schau zB wie schnell der Exit 500k durch hat, der hat dafür aber auch nicht annähernd so vile Credits bekommen wie ich.

Und nun lassts gut sein mit warum dauert das so lang?

Es dauert so lange wie es dauert und je länger es dauert desto mehr Credits werdet ihr auch bekomme.

Gruß euer Buda
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:21   #132 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Es gibt da Unterschiede zwischen der Konsolen- und der Systray-Version.

500.000 Steps in der Konsolen Version entsprechen 500 deiner Anzeige soweit ich weiß.
Und deine jetzige WU hat 1.500.000 Steps.

Hoffe die Erklärung stimmt so, wenn nicht berichtigen.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:42   #133 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Na mir geht es ja nicht darum warum ich das dort nicht in 10 min durch baller sondern ob vieleicht bei mir was nicht stimmt das sich z.b. ne Firewall quer stellt oder so.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:53   #134 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Nutz mal FahMon:
Home | FahMon

Macht ne schöne Übersicht, zeigt dir Restzeit, Punkte die du bekommst an. Besonders die PPD (points per day) sind natürlich hoch interessant

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 08:58   #135 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Microbuttons, Userbars und Banner (V. 1.01):

http://250kb.de/u/080412/g/3f7fe577.gif PSD-Download
HTML-Code:
[url="http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/55928-folding-home.html"][IMG]http://250kb.de/u/080412/g/3f7fe577.gif[/IMG][/url]
http://250kb.de/u/080412/g/f65422a9.gif PSD-Download
HTML-Code:
[url="http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/55928-folding-home.html"][IMG]http://250kb.de/u/080412/g/f65422a9.gif[/IMG][/url]
http://250kb.de/u/080412/p/e82bfb53.png PSD-Download
HTML-Code:
[url="http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/55928-folding-home.html"][IMG]http://250kb.de/u/080412/p/e82bfb53.png[/IMG][/url]
http://250kb.de/u/080412/g/fa387b3f.gif PSD-Download
HTML-Code:
[url="http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/55928-folding-home.html"][IMG]http://250kb.de/u/080412/g/fa387b3f.gif[/IMG][/url]
Ich war mal so frei, den Link auf den Buttons in den Thread zu "lenken".


MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (14.04.2008)
Alt 14.04.2008, 09:49   #136 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Nutz mal FahMon:
Home | FahMon

Macht ne schöne Übersicht, zeigt dir Restzeit, Punkte die du bekommst an. Besonders die PPD (points per day) sind natürlich hoch interessant

LG
Also irgendwie tut sich das F@H bei mir sehr schwer es kommt immer Einstellungsdatei nicht gefunden oder nicht lesbar. Geht das nur mit dem Client oder mit der Console?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 10:30   #137 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Geht alles, musst den Client nur einfügen - mach mal 'n Rechtsklick im Hauptfenster und gib den Ordner vom Client an.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 10:37   #138 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Na soweit war ich ja auch aber es steht überall K.A. also frage ich mich warum der keine ANgaben hat habe auch schon auf abrufen usw. geklickt. es will irgendwie nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 10:43   #139 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ja, der muss erst "warm laufen" Also so 2-3% einer WU musst du schon abwarten, erst dann gibt der FaHMon alle Infos an.
Sollte am Ende so aussehen wie hier links oben.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Andydeluxe (14.04.2008)
Alt 14.04.2008, 10:47   #140 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Achso da warte ich mal ab. Dankeschön Herr Dr.

Also so wie es aussieht geht es doch bloß mit der Console. Weil dort funzt alles wunderbar.

Gibt es ne möglichkeit bei der OCnsole die übertragung anzuhalten und später einfach weiter zu machen wie bei dem Client?

Geändert von Andydeluxe (14.04.2008 um 10:56 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 11:05   #141 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hehe, nee geht auch mit den grafischen Clients, nur befinden sich da die Arbeitsdaten unter C:\Benutzer\[benutzername]\AppData\Roaming\folding@home und nicht in c:\programme.
Zumindest ist das unter Vista dieser Pfad.

EDIT: Zum pausieren: WU Sicherungspunkte auf 3 Minuten einstellen und denn einfach die Console zumachen. Das fängt dann wieder da an wo du aufgehört hast, wenn du die Console wieder startest.

Geändert von dr_Cox (14.04.2008 um 11:12 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Andydeluxe (14.04.2008)
Alt 14.04.2008, 11:10   #142 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich hatte ja mit der Console auch so meine Anlaufschwierigkeiten. Bei den Nachforschung war der erste Schritt bei allen troubleshoots, den Ordner _nicht_ in /Programme zu haben.

Daher liegt er bei mir unter /Eigene Dateien/crunch seit dem lüppt alles
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 11:13   #143 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Aso das muss ja mal einer sagen.

So also jetzt laufen beide Kerne wenn auch einer gerade per console und der andere per Client ist ja egal.

Mir ist gerade aufgefallen wozu braucht man noch Prime 95? Ich finde F@H ist auch ein guter Stabi Test und man tut noch was gutes. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 12:13   #144 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Wir sind auf einem guten Kurs zur Top 1000. Die 2000 ist in 30-Tages Reichweite. Wir schaffen das!
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 12:45   #145 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Jup und ich bekomme ja auch bald mal wieder Punkte wenn meine Wus endlich fertsch sind sind ja relativ große.

Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? Meine CPU ist zu 100% ausgelastet und im normalen Windows Betrieb bekommei ch das gar nicht mit. Ich hatte gestern auch Oblivion gezockt wärend ein Kern gerechnet hatte das habe ich auch nicht mitbekommen. Da hat sich ganz schön was getan in der Entwicklung.

Ich denke noch an die Zeiten von Athlon XP und Pentium 4 da hieß es CPU Auslastung 100% + Etwas starten oder anklicken = Absturz.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 13:13   #146 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das liegt daran das die fahcore.exe mit niedrigster Priorität läuft, das steht auch schon in diesem thread *hust*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 13:52   #147 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Welche Version nehmt Ihr eigentlich so?

Ich habe bisher die 0815 Screensaver Version und die Consolen Version auf meinem Lappi getestet. Aktuell nehm ich da die Screensaver Version - da diese mehr anzeigt und man diese auch ausblenden kann - und er somit keine Leistung für die Grafikausgabe vergeudet.
Autsch: Die nächste WU auf dem Lappi ist durch - popelige 343 Punkte - und da hat er über 2 Tage dran gehangen.


Weiterhin habe ich die Windows: V6 Beta SMP auf meinem Core2Duo getestet. Der zeigt dann ein Consolen Fenster an, in dem er eine WU rechnet - aber im Systray laufen 4 Clients gleichzeitig, wovon etwa 2*32% und 2*18% CPU Leistung bekommen.

Dabei war dann eine 500.000er WU in etwa 24h durch - bei 3,5GHz (E6700 10*350MHz). Die gab bei mir dann gleich mal 1760 Punkte.

Die Frage ist eigentlich - ist es besser 2 Instanzen der normalen Consolen Version aufzumachen - oder lieber den SMP Client zu verwenden - und alle Kerne rechnen an der selben WU?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 13:55   #148 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

3x 5.04 Console, wird jeweils auf die Cores 1-3 zugewiesen und Core 0 macht den GPU2 Beta Client. Und am Note rechnet auch 2x 5.04 Console.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 14:02   #149 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das scheint auch nicht nur von der Anzahl der Frames abzuhängen. Schau zB wie schnell der Exit 500k durch hat, der hat dafür aber auch nicht annähernd so vile Credits bekommen wie ich.
Habe gerade in den Stats gesehen, dass Du auf die letzte WU auch 1760 Punkte bekommen hast. War das auch so ne 500.000er?

Wenn ja - wie lange hat es bei Dir gedauert, welchen Rechner und welchen Client haste genommen und falls da der Consolen Client unterwegs war - mit mehreren Instanzen - dann bitte die Info auch.

Da kann man vielleicht abschätzen ob der SMP Client was bringt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 14:23   #150 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das war der die Console, also der text only SMP Client für Win.

Brauchen tun die WU's 40h, aber die Cores haben ja nicht nur F@H, zwischendrin wird ja auch mal gezoggt etc

Ich werde glaub ich mal ne kleine Zusammenfassung schustern damit nicht jeder andauernd mit den selben Problemen ankleckern muss.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 17:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 23:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 18:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved