TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: folding battle ja oder nein?
Ja, ich bin dabei. 3 100,00%
Lass mich bloß in Ruhe. Ich will nur Zocken. 0 0%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2009, 14:58   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Herausforderung FAH: LAN Party Teilnehmer vs. Uwe

Hallo Jungs und Mädels,

wenn man so im Krankenhaus rum liegt/sitzt, hat man noch verrücktere Ideen als sonst schon.

Da ich kein Zocker bin und nicht an der LAN Party teilnehme, möchte ich auf eine andere Art und Weise meine Zugehörigkeit zur Community zeigen.
Ich will euch schlagen, in einem "Spiel", welches ihr bestimmt noch nicht auf dem Plan habt.
Wir folden gegeneinander- aber trotzdem für unser Team "Umweltverschmutzung".

Wenn ich mich recht an meine letzten LAN-Partys erinnere, entstanden da immer mal Spielpausen.
Der eine will rauchen, der andere was essen, der nächste sharen. Diese "sinnlose" Zeit könnt ihr nutzen für ein battle der besonderen Art. Ihr foldet gegen mich.

Sicher sind auf der Party einige Stamm-Folder, die euch in 0,nichts den GPU client eingerichtet haben. SMP folden hat wohl aufgrund der beschränkten Zeit keinen Sinn.

Angenehmer Nebeneffekt. Vielleicht folden ja auch ein paar Leute nachher zuhause weiter, wenn der client einmal eingerichtet ist.

Fall grundlegendes Interesse besteht, besprechen wir im Folgenden alle Einzelheiten. Falls nicht, muss ich mir um´s "Kleingedruckte" keine weiteren Gedanken machen.

Also, seid ihr dabei?

PS Wortmeldungen bitte nur von Teilnehmern der LAN Party. Unnütze Grundsatzdebatten und Öko-Aktivisten-Bekundungen werden wortlos gelöscht.
Uwe64LE ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (23.07.2009)
Alt 24.07.2009, 16:30   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Herausforderung FAH: LAN Party Teilnehmer vs. Uwe

Uwe - das kannste net machen.

Wenn alle auf der LAN Ihre Rechner auf 120% bringen, steigt da nur wieder die Sicherrung aus
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 24.07.2009, 16:37   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Herausforderung FAH: LAN Party Teilnehmer vs. Uwe

Ausflüchte.
Es wird niemand gleichzeitig folden und zocken ...

Aber ich will keinen überreden, entweder ihr nehmt das Duell an oder ihr lasst es bleiben.
Uwe64LE ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
fah, herausforderung, lan, party, teilnehmer, uwe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bitkom: Unterhaltungselektronik vor großer Herausforderung TweakPC Newsbot News 3 01.09.2012 13:24
SNX-LAN: Gemütliche LAN in Lingen sucht noch Teilnehmer Tom Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 24.01.2012 19:13
Herausforderung // max 350 € // GrafikPC SaviaFulton Komplett-PCs, Konfigurationen 12 04.09.2011 10:57
[News] Treyarch: Balancing von Black Ops war eine Herausforderung TweakPC Newsbot News 0 09.09.2010 12:40
TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 60 31.07.2009 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved