Zitat:
Zitat von Uwe64LE Deine Probleme liegen scheinbar ganz woanders. |
Nö.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Du hast in letzter Zeit zwar ordentlich Punkte gemacht, da ist aber nicht eine einzige SMP WU dabei! |
Das liegt daran, dass fast keiner der SMP Clients Zeit genug hatte, Ergebnisse zu senden.
Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, dass das Falten für mich (zumindest z.Zt.) ein bischen Spass am Experimentieren und Verstehen ist. Auch sowas wie Machbarkeitsstudien, was womit wie lange dauert, was sich lohnt, was nicht, etc.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Deine stats verzeichnen nur ein einziges Mal einen Ausstoss > 1760 Punkten und das sind 6 einzelne (wahrscheinlich GPU-) WU.
(2118 am 14.09. um 21 Uhr) |
Das war wohl die GTS250. Ich erinnere mich.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Übrigens wurden dir einmal Punkte abgezogen- das hab ich ja noch nie gesehen.  |
Ich auch nicht. Aber das resultierte aus einem WU Runterladen und spontanem Abbrechen des Faltens, Löschen des WU Ordners und neuem Herunterladen. Siehe dazu Kommentar 2.
Macht doch nichts, die 353 Punkte...
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Ich glaube, wir hatten das Thema "-smp" schonmal in dem anderen Thread. Hast du das inzwischen angehangen? |
Nö, ich wußte nicht, wohin damit. Ich wußte aber, dass Du hier Mod bist und das evtl. dementsprechend verschieben würdest.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Tritt das Problem nur mit der NIC auf oder auch wenn du den onboard Anschluss verwendest? Bei meinen WLAN-Karten ist mir dieses Phänomen noch nicht aufgefallen. |
Der NIC IST der onboard Anschluss. Und Ja, es liegt tatsächlich nur an diesem NIC. Sobald das Icon dieses Connectors im Systray erscheint, kann ich erfolgreich den SMP Client starten. Vorher nicht - es kommt besagte Fehlermeldung.
Ich will mit meinen Beobachtungen auch
nicht gesagt haben, dass diese Phenomene
generell auf allen PC zu finden sind und denen
nicht immer mit meinen Workaround beizukommen ist.
Ich habe nur geschrieben, was ich beobachtet habe und dass vielleicht auch an sowas zu denken ist.
Bei Fehlern beim Computer muss man doch immer wieder ein bischen Abstrakt und um die Ecke denken, weisste doch...