TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2010, 12:02   #51 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

Ja, wobei Stanford von Anfang an betont hat, dass die bigadv-WUs eigentlich gar nicht für weniger als 8 CPU-Kerne geeignet / gedacht sind. Und die liegen nun mal nicht vor bei den i7ern. Soweit ich gesehen habe, bekommt z.B. ein Dual-Xeon 5670er (also 12 echte Kerne und 24 Threads) immer noch lustige 90.000 - 100.000 PPD (mittels SR2 auf knapp 4GHz übertaktet). Das sind zwar auch 10-20% weniger als vorher, aber deutlich mehr als die normale A3-WU. Also wäre so ein System ganz nett - v.a. bzgl. PPD/W! Gut, dafür sind die Anschaffungskosten so um die 5.000€.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 00:56   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

bigadv wurde auf Linux angeblich deaktiviert, also nicht wundern, wenn keine WUs kommen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
629, a3core, client, smp2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Core i5-5200U: Notebooks mit neuer Broadwell-CPU noch in diesem Jahr? TweakPC Newsbot News 0 09.12.2014 18:27
[News] Steam: Ab Montag neuer Client mit neuer Oberfläche TweakPC Newsbot News 45 29.04.2010 07:18
Kaufberatung neuer Prozessor Core 2 Vistaguy Komplett-PCs, Konfigurationen 42 24.08.2008 14:15
Intels neuer Quad-Core Joerg News 0 10.04.2007 13:36
VideoLAN Client in neuer Version 0.8.0 TweakPC: News News 4 04.11.2004 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved