Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   P4P800 Deluxe-Verkabelung (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/10184-p4p800-deluxe-verkabelung.html)

Gast 18.08.2003 11:21

P4P800 Deluxe-Verkabelung
 
Ich hab mir am Wochenende ein Asus P4P800 Deluxe Board gekauft...dazu noch einige andere Komponenten wie den Tower!!! Dieser hat 2 Anschlüsse für Front-USB...sowie Anschlüsse für Mikro und Kopfhörer!!! Hab auf dem Board alles verkabelt...System läuft auch einwandfrei...nur bei diesen drei zusätzlichen Kabeln weiß ich nicht so genau wohin...die zwei USB-Kabel bestehen jeweils aus einem Dreier- und einem Einfachstecker...und das Soundkabel aus mehreren kleinen Einfachsteckern....wo kommen die denn aufs Board??? Wollte da nichts falsch machen und das englische Handbuch hat mir auch nicht sehr viel weiter geholfen!!! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!!!!
Vielen Dank im voraus!!!

Shader 18.08.2003 11:25

nun auf der beigelegten treiber CD ist ja auch nochmal das Handbuch drauf, da müsste es auch in Deutsch da sein
(so ist es bei mir, Handbuch Engl., auf CD auch Dt.)


jedenfalls musst du dies im Handbuch auf der CD entnehmen

Stöhnie 18.08.2003 12:05

Re: P4P800 Deluxe-Verkabelung
 
[quote=Barb]Ich hab mir am Wochenende ein Asus P4P800 Deluxe Board gekauft...dazu noch einige andere Komponenten wie den Tower!!! Dieser hat 2 Anschlüsse für Front-USB...sowie Anschlüsse für Mikro und Kopfhörer!!! Hab auf dem Board alles verkabelt...System läuft auch einwandfrei...nur bei diesen drei zusätzlichen Kabeln weiß ich nicht so genau wohin...die zwei USB-Kabel bestehen jeweils aus einem Dreier- und einem Einfachstecker...und das Soundkabel aus mehreren kleinen Einfachsteckern....wo kommen die denn aufs Board??? Wollte da nichts falsch machen und das englische Handbuch hat mir auch nicht sehr viel weiter geholfen!!! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!!!!
Vielen Dank im voraus!!![/quote]

vielleicht versuchst du es erstmal mit weniger ausrufezeichen. so, welches kabel ist jetzt über? das usb oder das sound? oder beide? sorry, aber da komm ich nicht ganz mit.

freezer 18.08.2003 12:23

Hier kann kann man auch eine deutsche Version saugen: [url]http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=P4P800%20Deluxe[/url]

Wo die USB Anschlüsse hinkommen findest du im Handbuch auf Seite 2-30. Musst halt schaun das du entweder solche Anschlüsse an den Kabel hast oder aber du muss die entsprechend der Beschriftung einzeln anschließen.

Für Audio findest die Infos auf Seite 2-32.

Gast 18.08.2003 13:50

Danke für die Hilfe....aber warum krieg ich denn einen auf den Deckel, weil ich zuviele Ausrufungszeichen benutzt habe!!! Ich dachte hier zählt nur der Inhalt der Beiträge und nicht die Form?!

freezer 18.08.2003 14:15

naja, hast ja nicht wirklich einen auf den "Deckel" bekommen, sonder war eher nur ein Hinweis es das nächste mal mit ein paar weniger !!! oder ??? zu probieren. Klar, der Inhalt ist wichtig (gut formulierte Frage, etc..), aber auch die "Präsentation" der Frage ist wichtig (erhöht die Bereitschaft zu helfen).


Daher nu zurück zum Thema. :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.