Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   Externe Festplatte wird nicht erkannt!!! (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/10249-externe-festplatte-wird-nicht-erkannt.html)

Gast 22.08.2003 08:29

Externe Festplatte wird nicht erkannt!!!
 
Ich hab ein Asus P4P800 Deluxe Mainboard. Laut Gerätemanager sind die USB Ports betriebsbereit.. Mouse etc. werden auch sofort erkannt und funktionieren einwandfrei. Nur wenn ich die Externe Festplatte meiner Freundin anschließe, wird diese überhaupt nicht erkannt!
Auf meinem alten Rechner hat er diese problemlos erkannt...auch wenn dieser noch USB 1 hatte und die Festplatte 2.0! Wo liegt das Problem?

Seebaer 22.08.2003 17:01

Stell mal im Bios die USB Ports auf HighSpeed.

Grüße

Seebaer

StefanW 25.08.2003 07:39

Habe das gleiche problem, nur das ich ein ABIT NF7 -S habe.

Die platte wurde von Win ME als Massenspeicher erkannt, doch im explorer taucht sie nicht auf.

Wie mache ich das, das sie auch im explorer zu sehen ist, und ich dateien von der internen Platte auf die externe kopieren kann?

danke

Gast 26.08.2003 06:59

Hab nachgeschaut. Im Bios sind die USB Ports auf Highspeed gestellt. Falls es wichtig ist, ich hab XP als Betriebssystem.

Seebaer 26.08.2003 07:22

Biosupdate gemacht? Und dann mal jeden USB Anschluß durchprobieren. Danach gings bei mir.

Grüße

Seebaer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.