Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   INTEL oder AMD (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/14341-intel-oder-amd.html)

Gast 10.03.2004 15:16

INTEL oder AMD
 
Was meint ihr, was ist besser und wird eine bessere Zukunft habe?

Cool Master 10.03.2004 15:20

Intel natürlich sind zwar Teurer als AMD aber meiner Meinung nach besser.

Gast 10.03.2004 15:22

Ganz klar AMD. Die sind in letzter Zeit viel schneller als Intel in der Entwicklung.

oma-hans 10.03.2004 17:04

das kommt immer auf die jeweiligen anforderungen an.. :roll:

gehört so was nicht ins streitgespräche forum?
wie auch immer, solche threads gibt es doch schon zu hauf..warum denn noch einer?! :wink:

Otoschi 10.03.2004 17:21

Wie sagt m,an so schön, GLAUBENS SACHE!!!!!!!

Die einen werden INTEL sagen die anderen AMD

CrazzySG 10.03.2004 17:23

So eine Frage sollte man hier eigentlich nicht stellen.
Es gibt Leute, die bevorzugen Intel und Leute, die bevorzugen AMD.
Was für dich jetzt am besten ist, hängt ganz von deinen Bedürfnissen ab.

Arbeiten oder spielen?

Gast 13.03.2004 10:24

lol "arbeiten oda spielen" *g*
die einen sagen dann bei spielen nim amd athlon oder 64er beim arbeiten den duron!
Genauso is es mit intel P4 u Celeron..! :P
Das must du ganz alleine wissen... gucke dich auf den hersteller seiten um und mache dir ne eigene meinung!
letzen ende sind es beides prozessoren :D löl... naja amd wird wärmer als intel.. und sonst unterscheiden sie sich noch in ihrer "arbeitsweise" aber da kann man drüber streiten welche besser is!
Musste GANZ ALLEINE wissen! :!:

Ps. ich bevorzuge intel :D :twisted: löl

oma-hans 13.03.2004 12:52

[quote]amd wird wärmer als intel[/quote]
wo hast du denn das her?
der prescott wird sehr viel wärmer als nen A64!!

laLare 13.03.2004 14:09

amd und intel sind firmen und keine bezeichnungen für einer prozess0r, und das einen von denen war wird kann ich mir nit vorstellen...

First Class 13.03.2004 15:37

Kann man diesen sinnlosen Quatsch mal zu machen?

tele 14.03.2004 21:12

... jo das gabs doch schonmal im streitgeprächs-abteil :roll:

Exit 15.03.2004 09:07

Auf Wunsch isses dicht!

Beschwerden an mich!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.