Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   Asus P4T-E mit RD-RAM PC1006 möglich? (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/31205-asus-p4t-e-rd-ram-pc1006.html)

mccoy 27.12.2005 12:20

Asus P4T-E mit RD-RAM PC1006 möglich?
 
Hallo,

ich habe das Asus P4T-E Mainboard und laut Hersteller läuft dieses nur mit PC800 oder PC600 RamBus Speichermodulen.

Nun habe ich ein attraktives Angebot vorliegen, daher die Frage:

Kann ich auch die Speicher "RD-Ram RAmbus PC1066" einsetzten? Werden diese dann automatisch runtergetaktet oder mache ich damit mein Board kaputt?

Gruß
McCoy

ZoomZoomZam 30.12.2005 19:28

AW: Asus P4T-E mit RD-RAM PC1006 möglich?
 
du machst dein board damit nicht kaputt

kannst ruhig die schnelleren nehmen, nimm aber den Stock-Takt
nicht das worauf diese module ausgelegt sind, weil das dann um einiges zu schnell für deine CPU wäre...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.