Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   Intel Celeron VS VIA C3 (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/3386-intel-celeron-vs-via-c3.html)

Fr@ddy 22.11.2002 13:25

Intel Celeron VS VIA C3
 
Welche der beiden CPU's verbraucht weniger Strom????
Die Leistung ist mir nicht so wichtig. Ich weiß selber das der Celeron schneller ist.
Kann man den Celeron auch passiv kühlen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit nem C3 gemacht??

Belzebub 22.11.2002 13:25

der c3 hat weniger verlustleistung. den müsste man ohne weiteres passiv kühlen kännen, oder halt mit so einem mini lüfter den man aber ned hört


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.