Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   Intel Xeon DP X3210 (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/49118-intel-xeon-dp-x3210.html)

wernervista 25.05.2007 12:54

Intel Xeon DP X3210
 
Hallo nochmal !:-P

Habe ne Frage über den Intel Xeon quad-core DPX3210 :

Läuft der auf dem Asus P5B-Deluxe ?

Wie hoch kann ich ihn übertakten ?

Ist er mit den Personalanwendungen z.B. Video- Bildbearbeitung oder Spiele kompatibel ?

Und wie ist seine Leistung ?


Über mehrere Antworten würde ich mich freuen !!!!:-o
Danke im vorraus .:-D

towatai 25.05.2007 13:05

AW: Intel Xeon DP X3210
 
soo nun schon zum tausendsten mal beantwortet! JA er läuft aufgrund des sockel 775 auf deinem board (sofern vom bios unterstützt). wie hoch du ihn übertakten kann weiss nur der liebe gott, da jede CPU anders ist! (bestimmt schon 1 million mal durchgekaut das thema)
Nenn mit einen einzigen grund warum er nicht mit irgendwelchen programmen oder spielen kompatibel sein sollte. es ist und bleibt ne ganz normale x86 CPU. Zur Leistung.. da er im endeffekt auch nur aus core2 dies besteht ist seine leistung mit denen vergleichbar!
soo das nächstemal bitte vorher die suchfunktion oder google benutzen! DANKE!

wernervista 25.05.2007 19:53

AW: Intel Xeon DP X3210
 
vielleicht läuft er nicht darauf weil er ein server-cpu ist !
verbrauchen die mehr strom ?

towatai 25.05.2007 20:44

AW: Intel Xeon DP X3210
 
man männers ihr seid doch alle nich doof.. z.B. einmal bei geizhals oder direkt bei intel inne produktbeschreibung gucken und du siehst das er die gleichen spannung braucht wie normale core2duo oder quad. außerdem wäre er dann nicht sockelkompatibel. alles ne sache von nichtmal 5 minuten um sich all diese fragen selbst zu beantworten.

wernervista 26.05.2007 09:56

AW: Intel Xeon DP X3210
 
Sorry ,aber danke
!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.