Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   Netzteil Pentium 4 (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/6738-netzteil-pentium-4-a.html)

Maxdie1 06.03.2003 15:58

Netzteil Pentium 4
 
Hi
hab schon wieder einen Frage....Kann man bei einem Pentium 4 Netzteil auch eins ohne Marke nehmen des kostet nämlich dann nur ca.30 euro???Oder hab ihr irgendwo super Netzteil Angebote??
M.F.G.

BomberD 06.03.2003 16:08

man kann immer noname nehmen. ob das nu ein p4 amd oder via prozessor ist ist dabei völlig egal.

sollten aber die spannungen nach dem einbau su sehr schwanken oder zu hoch bzw zu gering sein solltest du das nt unbedingt wieder tauschen.

solltest allerdings beachten, dass wenn ein nt kaputt geht auch andere komponenten in mitleidenschaft gezogen werden können. das ist allerdings auch bei marken nt's möglich.

für 30 euro. was bekommt man da für ein nt? 250w 300w?
wenn du viele komponenten im system hast solltest du überlegen ob du ein 350w oder mehr nt kaufst.

bei der wattzahl sollte man noch beachten, dass noname nt's tw die eigenschaft haben dass sie nicht die volle leistung zur verfügung stellen können (ähnlich der p.m.p.o. leistung bei boxen) natürlich gibts das auch bei marken nt's. zu netzteilen solltest du mal toms hardware besuchen. dort gibts einen nt test musst nut mal netzteil in der suche eingeben dann findest du das schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.