Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   SSD - Solid State Drives (https://www.tweakpc.de/forum/ssd-solid-state-drives/)
-   -   2 SSD in einem PC (https://www.tweakpc.de/forum/ssd-solid-state-drives/94087-2-ssd-in-einem-pc.html)

Thy 16.11.2013 20:20

2 SSD in einem PC
 
Ich habe jetzt einen neuen Rechner bekommen in dem 2 SSD Festplatten und eine normale Festplatte für Daten verbaut sind. Mir ist vorallem wichtig dass Spiele schnell starten bzw. laden.

Bevor ich jetzt neu aufsetze stellt sich die Frage:
Ist es jetzt besser Spiele und Betriebsystem auf einer SSD zu haben oder ist es schneller wenn Betriebsystem auf einer SSD ist und die Spiele auf der anderen.

Danke!

Profi Overclocker 16.11.2013 20:38

AW: 2 SSD in einem PC
 
Ich würde beide SSDs versuchen gleichmäßig zu befüllen, da deren Performance bei hoher Befüllung abnimmt. Allerdings wirst du keinen echten Unterschied merken.

Thy 16.11.2013 20:41

AW: 2 SSD in einem PC
 
Danke!

honda8 19.11.2013 15:39

AW: 2 SSD in einem PC
 
Warum abnimmt ihre Performance bei höheren Befüllung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.