Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   DVD Brenner aber welcher??? (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/10093-dvd-brenner-aber-welcher.html)

Gast 12.08.2003 19:41

DVD Brenner aber welcher???
 
Hi ich will mir einen DVd Brenner kaufen aber wie immer ist die Frage welcher. Es wäre gut wenn er mit 4 fach brennt und - und + kann.
Als weiteres habe ich noch die Frage giebt es auch dvd brenner mit diesen (Slots) ohne Schublade weiss net wie das heisst.


THX

Webwalker 12.08.2003 20:52

Hi!

Nö, Slot-In Brenner gibts nicht.

Zu Deiner Frage:
Empfehlen kann ich nur den Pioneer A06 oder den Sony DRU-510A.
Sind beide gute Brenner, die 4x + und - brennen können.
Der SONY kann sogar schon 4x RWs beschreiben (wenn es denn schon Rohlinge dafür gäbe)

Ansonsten kannst mal die Suche betätigen, es gab schon genug Threads zu diesem Thema.

dude 12.08.2003 21:09

würde dir auch zu einem brenner empfehlen der sowohl + als auch - brennt. meiner meinung nach gibt es noch keinen standart und damit fährst du sicher. sind allerdings teurer als andere dvd brenner


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.