Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Wie groß kann externe USB-Platte sein? (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/11216-wie-gross-kann-externe-usb-platte.html)

Mystique 19.10.2003 21:56

Wie groß kann externe USB-Platte sein?
 
Habe gerade meine neue externe Festplatte in Betrieb genommen. Zum testen habe ich eine kleine 40 GB Platte eingebaut. Ich will mir aber eine größere kaufen. Wie groß kann die denn sein? Gibt es da auch Einschränkungen?

Danke!

Pirke 19.10.2003 22:11

Da gibt es keine beschränkungen, nur die Geschwindigkeit könnte stören, wenn du USB 1.1 nuzt ists echt lahm.

StefanW 22.10.2003 07:58

[quote=Pirke]Da gibt es keine beschränkungen, nur die Geschwindigkeit könnte stören, wenn du USB 1.1 nuzt ists echt lahm.[/quote]

*zustim* habe eine 120 gb platte und keine probleme damit, egal ob usb 1.1 oder 2.0. Nur wie gesagt die geschwindigkeit ist bei usb 1.1 nicht dolle.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.