Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Maxtor S-Ata (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/12056-maxtor-s-ata.html)

Mr. Checker 03.12.2003 18:03

Maxtor S-Ata
 
Hallo,

habe eine Frage und zwar hab ich eine 120 GB S-ATA Platte von Maxtor.

Und bei mir ist es so, dass die Platte beim starten- und beenden von Windows, Plattenzugriff und beim ausführen von Programmen die Platte beim hinhören doch deutlich zu hören ist.

Es ist nicht laut aber doch hörbar auch wenn man nicht sein Ohr direkt dranpresst ;-)

Bei meiner Samsung viel mir das ansich beim Booten nicht auf.

Wollt mal hören ob das normal ist? Also es ist kein Klappern oder ähnliches.

Vielen Dank

Cool Master 08.12.2003 15:53

Ist Normal habe ich auch mit meiner IDE von Maxtor ebenfalls 120 GB

tele 09.12.2003 06:49

tja und wiedermal kommen hinterher die Leute die vorher alles besser gewusst haben:

hättest du mal alle möglichen hardwareforen durchstöbert hättest du gefunden, dass Maxtorplatten Knacksies sind !

Cool Master 09.12.2003 21:05

[quote=telepornos]tja und wiedermal kommen hinterher die Leute die vorher alles besser gewusst haben:

hättest du mal alle möglichen hardwareforen durchstöbert hättest du gefunden, dass Maxtorplatten Knacksies sind ![/quote]

An wenn war das jetzt gerichtet


OK

tele 09.12.2003 22:12

na an unseren Threadersteller, der das einfach nicht gewusst hat

(hätte ich vor ein paar Jahren gewusst das Quantum platten so abknacksen hätte ich mir auch keine zugelegt)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.