Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Sata treiber für Asus a7n8x-e Deluxe (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/19904-sata-treiber-fuer-asus-a7n8x-e.html)

Gast 30.10.2004 12:29

Sata treiber für Asus a7n8x-e Deluxe
 
Hi hab ein Großes Prob. willl mein SATA Raid unter win installiern aber ich hab die CD vom Asus A7N8X-E Deluxe nicht mehr. AUf Homepage hab ich die net gefunden nur so ne 20 mB version. ICh weiss das ich den Treiber auf 2 disks machen muss.

MFG

_Smash_ 30.10.2004 15:11

guck mal direkt bei silicon image.

EoN 30.10.2004 16:50

Das ist eine Diskette mit einem paar KB großem Treiber.

Hab den Treiber schonmal für nen anderen Thread auf meinen Server geladen gehabt. [url=http://www.e-am.de/download/SiI.zip]Hier[/url] findest du ihn. Einfach entpacken und auf eine Diskette kopieren. Dann kannst du ihn bei der Windowsinstallation mit F6 einbinden.

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen. Es gab in den letzten zwei Monaten jetzt bestimmt schon 10 unterschiedliche Threads zu genau diesem Thema.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.