Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   externes HDD Gehäuse für LAN (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/21786-externes-hdd-gehaeuse-fuer-lan.html)

Skywalker 30.12.2004 15:39

externes HDD Gehäuse für LAN
 
tach auch,

also ich such ein externes gehäuse in das ich eine normale 3,5 ide platte einbauen kann. und das ganze soll ich im netzwerk freigeben können. so ein mini nas quasi.

sata oder pata ist egal.

Live 30.12.2004 15:45

AW: externes HDD Gehäuse für LAN
 
[url]http://www.iomega-europe.com/eu/Products.aspx?productId=HDD160GBNetwork[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.