Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/26853-daten-cd-nero-erstellt-kein-zugriff.html)

jerry006 28.07.2005 11:27

Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion
 
Hallo,

ich habe eine CD mit Nero als Daten-CD gebrannt.

Wenn ich die jetzt erneut ins LW einlege, um diese zu lesen, bekomme ich die Meldung, dass ich kein Zugriff auf das LW habe und dass es sich um eine unzulässige Funktion handelt!

Woran liegt das?
Wie komme ich an die Daten auf der CD?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

EoN 28.07.2005 11:42

AW: Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion
 
Beitrag nach "Datenspeicher" verschoben.

ngc 28.07.2005 11:54

AW: Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion
 
Ich habe ähnliches Prob: Linux auf 5cds als startbare disk mit nero express gebrannt, und dann geht das nicht :( bitte helfen

Kommune23 28.07.2005 12:34

AW: Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion
 
[QUOTE=jerry006]Hallo,

ich habe eine CD mit Nero als Daten-CD gebrannt.

Wenn ich die jetzt erneut ins LW einlege, um diese zu lesen, bekomme ich die Meldung, dass ich kein Zugriff auf das LW habe und dass es sich um eine unzulässige Funktion handelt!

Woran liegt das?
Wie komme ich an die Daten auf der CD?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß[/QUOTE]
Ist das zum ersten mal passiert? Dann hats vielleicht einfach den rohling beim brennen zerschossen --> nochmal probieren.

Wenn sowas öfter vorkommt, solltest du vielleicht mal andere Rohlinge ausprobieren oder die Firmware des Brenners updaten (findet sich in der Regel auf der Herstellersite)


@next generation clocker:
das ist dann wohl eher ein Problem mit Nero - bzw. vielleicht hast du nicht die richtigen Einstellungen gewählt. Kenn mich leider mit Nero Express nicht so aus - habs ein/zwei mal benutzt und fands nicht so toll.
Sind das .iso Dateien, die du gebrannt hast?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.