Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   DVD Laufwerk öffnet sich nicht (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/31857-dvd-laufwerk-oeffnet-sich-nicht.html)

morpheus01 12.01.2006 16:24

DVD Laufwerk öffnet sich nicht
 
Moin :)

Beim zusammenbau meines neuen Rechners habe ich folgendes festgestellt:
Sobald ich das IDE Kabel an mein DVD Laufwerk anschließe öffnet sich dieses nicht mehr. Stecke ich das IDE Kabel aus, lässt sich das Laufwerk wieder öffnen.

Model kann ich nich sagen, war ein Noname Teil für 12 €.

Irgendjemand eine Idee?

greetz morph

freezer 12.01.2006 16:37

AW: DVD Laufwerk öffnet sich nicht
 
IDE Kabel defekt?
Passiert das nur bei dem Laufwerk oder auch einem anderen?

morpheus01 12.01.2006 16:53

AW: DVD Laufwerk öffnet sich nicht
 
[QUOTE=freezer]IDE Kabel defekt?
Passiert das nur bei dem Laufwerk oder auch einem anderen?[/QUOTE]

Nur bei dem Laufwerk

Soni 12.01.2006 18:10

AW: DVD Laufwerk öffnet sich nicht
 
Laufwerk ma in ein anderen PC einbauen, was eigentlich nicht viel bringt !?.

Bestimmt hats ne mage !

morpheus01 14.01.2006 13:09

AW: DVD Laufwerk öffnet sich nicht
 
[QUOTE=Soni]Laufwerk ma in ein anderen PC einbauen, was eigentlich nicht viel bringt !?.

Bestimmt hats ne mage ![/QUOTE]

Hmm ich werds mal aufschrauben und schauen ob irgendwo n kurzer ist (hab den Schalter umgelötet weil ich n Stealthmodding machen wollte)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.