Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/40897-cd-laufwerk-cd-beckernavi-karten-laesst.html)

Trams 24.09.2006 11:36

CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen:
Eine CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich, bis auf die pdf Bedienungsanleitung von Adobe 6.0 nicht öffnen(keine Rückmeldung vom Arbeitsplatz). Ausserdem kann ich die Bed.Anleitung nicht Drucken. Fehler--->Falscher Parameter 8-O(?). Auf einem neuen Laptop kommt mit der selben CD: Es fehlt "Microsoft ActiveSync", was immer das auch sein mag :confused:8-O. Ich hoffe, die Fehlerbeschreibung war einigermassen verständlich.

PS: Andere CD's laufen

mfg
Trams

io.sys 24.09.2006 12:30

AW: CD Laufwerk
 
Hallo,

das die CD GENERELL nicht gelesen werden kann, kann am Rohling bzw. an der CD selbst liegen.

Hier machen manche CDROMs bzw. DVDs Probleme.
Kannst du die CD in einem BrennerLaufwerk lesen?

Microsoft ActiveSync ist die Schnittstelle zwischen PDAs/Smartphones/Laptops usw und Outlook bspw.

[URL]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b5a8b224-6604-42fa-8777-faa1f70e99e5&displaylang=de[/URL]

Hier bei Microsoft kannst du die Version runterladen.

Wenn dein PDA bspw. mit USB an Dein Notebook angeschlossen ist, dann kannst du über ActiveSync Daten austauschen.

Probier doch mal den ActiveSync zu installieren und dann nochmals die CD zu installieren.

Vielleicht hängt der sich ja wirklich am fehlenden ActiveSync auf.

Welches Betriebssystem hast du?
XP SP2 empfiehlt sich!

Grüße,

io

Trams 26.09.2006 10:24

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Hej Io,
danke für deine Antwort.
Nein ich kann die CD auch nicht im Brennerlaufwerk lesen8-O.
Ich habe Microsoft Active geladen......tut sich aber nix, obwohl es install. (4.2 ließ sich nicht install., aber die 3.6) ist. Das DVD Laufwerk erkennt die CD nicht, ich seh die Eieruhr, aber sonst tut sich nichts.....der PC steigt dann aus.
Dank deiner Hilfe klappt die CD im Laptop, aber nicht im stationären PC, Könnte das Laufwerk defekt sein, oder der Treiber?. Leider steht kein Herstellername auf dem Laufwerk.
Ich danke dir für deine Bemühung
Habe WXP2

mvh
Trams

[EID]-Mr.GiZMO 26.09.2006 13:28

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Probier mal das:
CD einlegen, Laufwerk zu, Shift gedrückt halten (Umgeht Autoload/Autostart), dann mit nem geeigneten Proggie nen Image der CD erstellen.
Wenn das erfolgreich war das Image in ein virtuelles LW laden.

Hab ich richtig verstanden, dass du nur die PDF ausdrucken willst?
Vielleicht findest du die ja auch auf [url]www.becker.de[/url]

Grüße

Trams 26.09.2006 21:00

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Hej Mr.GiZMO,
auch dir herzlichen Dank für deine Hilfe,.
Ich habe Autoplay deaktiviert.......nix geht, ich komme ja nicht mal in die CD. Sobald die CD eingelegt ist, geht nichts mehr. Das merkwürdige ist, als ich heute eine Rep.Anleitung von einer CD auf machte, ging das Herunterladen in pdf und der Ausdruck.:rolleyes:. Die BECKERCD ging auch im MEDIA Markt, nur bei mir nicht. Der junge Mann meinte dort, das das Laufwerk defekt sei, aber jede andere CD sieh Rep.Anleitung ging doch auch. Ich kann auch keine Karten vom PC aus, auf den Navigator spielen :( Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich kurz vor der Einbalsamierung stehe, daß ich auch manche guten Tips nicht in die Reihe bekomme, siehe geeigenetem Proggie ein Image der CD ,,,,usw.:-D Allen sei trotzdem herzlichst gedankt

mvh
Trams

PS Leider war auf Beckerseite nichts

[EID]-Mr.GiZMO 27.09.2006 09:32

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Darf ich noch nach der Bezeichnung des Navis fragen?

Trams 27.09.2006 10:28

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Hej Mr.GiZMO,

habe ich doch glatt vergessen:[U][COLOR=Red] BECKER Traffific Assist Europa [/COLOR].
[/U]Sollte ich mir doch ein neues Laufwerk kaufen?:rolleyes:

mvh Trams

[EID]-Mr.GiZMO 27.09.2006 14:40

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
[quote=Trams]Sollte ich mir doch ein neues Laufwerk kaufen?:rolleyes:[/quote]

Ich glaub, wenn die CD im Media-Markt läuft wird's am Laufwerk liegen.

Probier doch mal die CD in nem anderen Rechner zum "laufen" zu bringen.

Trams 27.09.2006 15:20

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Hej,

wieso laufen alle meine anderen CD's auf meinem Laufwerk, nur diese verdammte BECKER nicht:confused:. Auf dem Laptob laeuft diese ja..........jetzt mach ich Nägel mit Koepfen und spendier mir ein neues Laufwerk. Sollte ich auf bestimmte Dinge/Austattung/Technik achten da, ich noch nie ein Laufwerk gewechselt habe?
Danke fuer deine Geduld

Trams

[EID]-Mr.GiZMO 27.09.2006 17:10

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
[quote=Trams]...Danke fuer deine Geduld...[/quote]

Kein Problem ;)


Ja, neues LW... kommt drauf an...
- Wenns nur ein CD-ROM (15-25 Euro) sein soll macht man mit nix verkehrt, die rennen ohne Probleme (Standard: 48x)
- CD-R/RW (Brenner) kosten zw. 20 und 40 Euro... Da macht man mit keiner Marke was falsch (würde zu AOPEN oder LG oder Samsung oder TEAC raten)
- dann gibts noch DVD-Laufwerk (nur DVD lesen): Multiformat (DVD+ oder DVD- lesen) kann eigentlich auch jedes (gleiche Herstellerempfehlung)
- oder eben DVD-Brenner (DVD-Ram, DVD+R/RW oder -R/RW oder ±R/RW): Multiformat, also ±R/RW wäre gut. Eventuell Double-Layer (mehr Platz auf den Rohlingen) und die brennen auch alle CD's

Hängt davon ab, ob du auch a&z mal was brennst (vorhast das zu tun).

Grüße!

Trams 27.09.2006 18:34

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Hej,
ich brauche nur ein CD Romlaufwerk, da schon ein Brenner im PC ist.
3 Laufwerke hätte ich in ebay gefunden:
[SIZE=4][COLOR=#ff0010][B][U]SONY DVD-ROM DRIVE UNIT DDU 1621[/U]
[/B][/COLOR][/SIZE][FONT=Zurich Ex BT][SIZE=4][URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290033296283&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019"]Hitachi GD-7500 DVD-Laufwerk Intern[/URL]
[/SIZE][/FONT][FONT=Zurich Ex BT][SIZE=4][URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230032814806&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013"]AOpen DVD Laufwerk intern E-IDE 16x DVDROM 48x CDROM[/URL]
welches wäre für mich? :head:
(wenn ich nerve sag es mir):sorry:

mvh
Trams/Peter

PS: Vielleicht verkauft ein (netter) Mitleser mir so ein funktionfaehiges CD-ROM Laufwerk?
[/SIZE][/FONT][FONT=Zurich Ex BT][SIZE=4]

[/SIZE][/FONT]

[EID]-Mr.GiZMO 27.09.2006 19:03

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
CD-ROM oder DVD-ROM (die eBay-Sachen sind alles DVD).

Wenn nur CD dann hab auch noch eins: NoName CD-ROM 44x (aus Nov. 1999), funzt noch! (3,90 Hermes-Versand - Schweden stimmt wohl nicht, oder) + Spende für mich (kannst selbst entscheiden).

Ansonsten das AOpen...

Trams 28.09.2006 20:24

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
........ist ja super :-D
Schweden stimmt schon, aber über den Winter sind wir in D. Schreib mir mal an: lundholm.se ät spray.se
dann können wir uns näher zw Adressenaustausch unterhalten. Danke schon mal im voraus.:prost:
[FONT=Zurich Ex BT][SIZE=2]Sag mir einfach was du haben möchtest.[/SIZE][/FONT]

[SIZE=2][FONT=Zurich Ex BT]mvh[/FONT]
[/SIZE]//Peter

30.09.06------>warte auf Antwort

[EID]-Mr.GiZMO 02.10.2006 13:42

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
hatte dir ne mail geschrieben... werd sie nochmal senden! vielleicht mal den Spam-Ordner überprüfen???

Trams 02.10.2006 15:14

AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen
 
Hej,
war wohl meine Schuld.........hab mich bei meiner mailaddy vertippt, nach dem@ kommt "spray.se". Danke für deine Rückmeldung.

mvh Peter
[U][COLOR=Blue]
Hat sich mit dem Kauf eines neuen DVD Laufwerk erledigt. Jetzt geht alles wieder.[/COLOR][/U]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.