Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   notebook-hdd an desktop pc anschließen (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/45590-notebook-hdd-an-desktop-pc-anschliessen.html)

ArnoldSchw. 13.02.2007 13:58

notebook-hdd an desktop pc anschließen
 
Hallo Leute,

bei meinem alten ACER-Notebook ist wohl die cpu durchgebrannt ... passiert zwar selten, aber naja. evtl ist auch das board kaputt. (war ganz knapp nach der 2-jahres garantie)

jedenfalls möchte ich mir das geld für die datensicherung sparen!

daher meine frage:

wie kann ich die notebook festplatte an meinen desktop-pc anschließen?

danke für Eure hilfe.

gruß

ArnoldSchw.

UnoOC 13.02.2007 14:02

AW: notebook-hdd an desktop pc anschließen
 
Es gibt Adapter, mit denen man 2,5"-HDs an nen 3,5"-Anschluss anbringen kann - alternativ würde ich an deiner Stelle (wenn das Notebook sowieso defekt ist) über ein externes 2,5"-Gehäuse nachdenken. So hättest du ne externe HD und nicht die Notwendigkeit eines Netzanschlusses


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.