Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Kann DVD-RW nicht mehr löschen (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/53282-kann-dvd-rw-nicht-mehr-loeschen.html)

Mystikal 23.11.2007 08:23

Kann DVD-RW nicht mehr löschen
 
Habe ein Problem mit meinem (LG GSA H 62 N was ich erst vor ein paar wochen gekauft habe) ich kann keine RW´s mehr löschen dachte zuerst es wäre weil die Cd´s zu alt wären habe dann neue Verbatim DVD Rw´s gekauft einmal was drauf gebrannt und dann versucht zu löschen aber Fehlanzeige. Wenn ich die Cd versuche zu löschen kommt immer die meldung das keine Löschbare CD im Laufwerk ist.Habe es mit Nero 7 und 8 Probiert und mit ******* 120% der versucht die zwar zu löschen aber nach einer Minute bricht er ab ohne eine meldung.
Hoffe das mir jemand Helfen kann.

Gruss Mystikal


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.