Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Backup dauert zu lange (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/56500-backup-dauert-zu-lange.html)

Emma 06.05.2008 16:00

Backup dauert zu lange
 
Einen wunder schönen guten tag,

also mein problem ist das mein back up früher nur 40 minuten gebraucht hat, doch aus irgendeinen grund braucht es jetzt über einer stunde, ist jetzt meine festplate voll :?:
ich weiss aber das ich noch 20 % freien speicher habe.

warum dauert das jetzt so lange und was kann ich dagegen tun?

hoffe es kann mir jemand helfen :!:

Uwe64LE 06.05.2008 16:41

AW: dauert zu lange
 
Geiler Threadtitel.
Wahrscheinlicher dauert es jetzt länger, weil du mehr Daten sicherst als früher.

Überprüfe mal, was du alles sicherst. Mach kein Komplett-Backup, sondern ein inkrementelles.
Lösch nicht benötigte Dateien vor der Sicherung.

snoooc 06.05.2008 16:45

AW: Backup dauert zu lange
 
Moin,
zu erst mal, nimm nächstes mal einen besseren Titel wie: Frage zu Backup. oder: Dauert Backup zu lange? oder so ähnlich.

Die Geschwindigkeit hängt von der größe des zu sichernden Materials ab. 1GB gehen schneller zu sichern als 100GB.
Wenn deine Festplatte voll sein sollte, wird er dir das sagen: "Backup nicht möglich, zu wenig freier Speicher", oder so ähnlich.

snoooc



edit: Verdammt. Uwe64LE warste schneller als ich.

DaKarl 06.05.2008 17:10

AW: Backup dauert zu lange
 
Worauf machst du denn eigentlich Backup?
Auf DVD? externe Festplatte? Bandkassette?

swatcher1 06.05.2008 19:45

AW: Backup dauert zu lange
 
Disketten?

Tweak-IT 07.05.2008 22:29

AW: Backup dauert zu lange
 
Also ich mach meine Backups immer über das moderne "DFÜ" das geht ab sag ich euch wie Lutzi ^^

Hier mal ein Bild von meiner modernen DFÜ Anlage :)

[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Coupleur-accoustique-IMG_0298.JPG[/IMG]

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.