Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   ext. Trekstor funzt nur alle 5min (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/69959-ext-trekstor-funzt-nur-alle-5min.html)

Kampfblase 29.04.2009 17:55

ext. Trekstor funzt nur alle 5min
 
Hi Freakz,
hab ne externe Festplatte "USB trekstor datastation m.u 320GB" wenn ich Sie am linken Front-USB anschließe, fragt Vista 64bit nach nem Treiber, welchen es nicht gibt und schließe ich sie am rechten Front-USB an dann dauert es 5 Min bis sie mir im Arbeitsplatz angezeigt wird ( Diode der Platte dabei DauerRot) dann kann ich so ca. 30sek alles möglich machen "kopieren/schreiben" dann wieder nen 5 Minütigen break... an dem Lappi meiner Freundin ist der zugriff normal... an meinem alten oder jetrzt auch an diesem PC, hab ich diese zicken... habe die Festplatte auch problemlos von diesem PC mit nem NTFS System formatieren können, nur jetzt zickt sie auf einmal rum>? Ideen? Sie klickt wärend der 5 minütigen Pause auch immer so im sekundentakt![COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]1,5 Stunden und nicht ein klick... hier war auch mal mehr los...

swatcher1 29.04.2009 19:08

AW: ext. Trekstor funzt nur alle 5min
 
Nutzt Du an beiden "Problem-PCs" vielleicht den Front-USB...? Falls ja teste doch bitte die Platte an beiden PCs mal hinten an den Mainboard-Ports.

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.