Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ? (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/70974-500gb-sata-wd-caviar-vista-fat32.html)

djshooter 28.06.2009 13:03

500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?
 
hi kann mir jmd sagen wie ich meine 500gb platte die sata ist auf fat32 formatiere?

tools? oder nur linux knoppix und co möglich. wenn ja wie bitte?

grund:

habe mir ein multimediagehäuse geholt und er erkennt die festplatte am computer einwandfrei und zeigt mir auch die daten an, aber schliesse ich sie an den fernseher an zeigt er mir nix an :(

mir wurde gesagt das liegt daran das sie ntfs formatiert sei.

hoffe ihr könnt mir schnell helfen

djshooter 28.06.2009 17:53

AW: 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?
 
nicht böse werden wegen dopelpost bitte. könnte mir ebne jmd weiterhelfen?

habe die daten auf andere externe und interne platten verschoben aber, 1 von den externen geht heute noch weg zu seinem besitzer :(

weiß niemand wie ich die platte formatiert bekomme in fat32?

DaKarl 28.06.2009 18:47

AW: 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?
 
Mit nem extra Tool wie Partition Magic gehts sicher.

StarManni 29.06.2009 21:45

AW: 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?
 
gparted livecd

djshooter 30.06.2009 06:30

AW: 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?
 
habs mit paragod partition magic gemacht. mein vater hat davon ne lizens ;) :) aber dankeschöööööönnn für die hilfe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.