Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   HWBot&TweakPC IRC Chat (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79564-hwbot-and-tweakpc-irc-chat.html)

Pilzkopf 22.11.2010 20:21

HWBot&TweakPC IRC Chat
 
Wie wärs wenn wir mal unseren IRC-Channel wiederbeleben?
Ich linke einfach mal auf den Sticky:
[url]http://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/76921-tweakpc-irc-channel.html[/url]

Und für alle die "schnell mal reinwollen": Die Browser-Java-Version

[url=http://en.irc2go.com/webchat/?net=QuakeNet&room=tweakpc&nick=Forennutzer&name=Tweakpc+rockt]tweakpc QuakeNet - Webchat - Computer Games, Games - en.irc2go.com[/url]!
Für Nickchange einfach "/nick GewünschterNick"

Also losloslos, belebt unsere Idle-Runde mal wieder ;)

Mother-Brain 22.11.2010 20:26

AW: HWBot&TweakPC IRC Chat
 
Ich mag ja eigentlich IRC, aber benutze ich das Forum sowieso wie einen Chat, so schnell wie die meisten hier Antworten, da brauchen wir sowas gar nicht ;).... Zudem steht es dann hier schwarz auf weiß, dass ist besonders gut bei speziellen Hardware/OC Fragen weil sie für alle sind und nicht nur für die, die gerade zufällig auch im IRC sind.
Dennoch ist jede Kommunikation positiv zu bewerten. Also wenn euch der IRC zusagt, warum nicht.... für mich ist es leider nicht das wahre.

Killerpixel 22.11.2010 21:09

AW: HWBot&TweakPC IRC Chat
 
Wer sagt denn dass das n reiner Support-Channel is? ;)

In meiner ganzen Zeit, die ich da drin rumgehangen habe, wurden vielleicht in maximal 5% der Zeit irgendwelche Probleme behoben/diskutiert, ansonsten is das einfach nur Geblubber, zuweilen sehr witzig und teilweise hochinteressant. ;)

Leider is da halt immernoch nix los und die Integration ins Forum dauert wohl bis zum nächsten Forenupdate. :(

Pilzkopf 22.11.2010 23:23

AW: HWBot&TweakPC IRC Chat
 
@KillerPixel:
Kannst ja statt dem Direktlink in deiner Sig (der ne IRC-Software vorraussetzt) auch einfach den Link zum JavaIRC reinpacken.

Robert 23.11.2010 01:21

AW: HWBot&TweakPC IRC Chat
 
Finde ich auch, der IRC muss wieder belebt werden !!! für den kleinen Chat zwischendurch !

Fakk-asrock 27.11.2011 16:02

AW: HWBot&TweakPC IRC Chat
 
So, auf der LAN hab ich irc mal ein bisschen verbreitet mittels [url]https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/chatzilla/[/url]

mal schauen ob es hilft, dort gingen nicht mehr als 5 Verbindungen gleichzeitig

Profi Overclocker 27.11.2011 16:31

AW: HWBot&TweakPC IRC Chat
 
Ich hoffe doch auch mal, dass dort mal wieder was los ist ^^

Zuletzt ging ja richtig die post ab, als TPC net ging und dem Luebke sein ü geklaut wurde xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.