Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   interner bereich (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/82018-interner-bereich.html)

Luebke 25.05.2011 15:42

interner bereich
 
aus gegebenem anlass haben wir mit robert beschlossen, den internen bereich erstmal den mitgliedern vorzubehalten, die auch an treffen aktiv teilnehmen. wir machen jetzt alles noch geheimer ;)

wir haben noch einiges mit dem team vor, aber das ist alles noch nicht spruchreif.

daher bitte nicht wundern, wenn ihr schon nen zugang hattet und nicht mehr rein kommt.

Profi Overclocker 25.05.2011 15:46

AW: interner bereich
 
Wir hatten doch einen internen Fred?[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Oder ist derhier jetzt wirklich nur für die wenigsten?

Luebke 25.05.2011 15:46

AW: interner bereich
 
den haben wir immernoch, aber da kommen nur noch die aktiven rein. ;)

Profi Overclocker 25.05.2011 15:48

AW: interner bereich
 
Ahhhh^^
-----> das ist nur ne Info für den Rest?

Luebke 25.05.2011 15:49

AW: interner bereich
 
jap, wenn ichs in den internen schreibe, könnens die betroffenen doch nich lesen xD

Profi Overclocker 25.05.2011 15:55

AW: interner bereich
 
Und wie wäre im öffentlich? O.o

Luebke 25.05.2011 16:05

AW: interner bereich
 
ähm, ich habs doch jetzt hier öffentlich geschrieben :confused:

Profi Overclocker 25.05.2011 16:28

AW: interner bereich
 
Ich meinte eigentlich im Öffentlichen Laberthread^^

Robert 25.05.2011 17:46

AW: interner bereich
 
Danke find ich gut, es sollten eh nur Leute da rein die wirklich richtig aktiv mitmachen und sich beteiligen. Alles andere macht wenig Sinn.

Luebke 25.05.2011 17:56

AW: interner bereich
 
einige haben sich ja durchaus schon gut eingebracht und gute punkte beigetragen, aber es ist schwer ne sinnvolle abgrenzung zu finden. daher erstmal die mitglieder, die auch an den treffen teilnehmen. das sind auch meist die, die in die planungen und internen abläufe involviert sind...

poloniumium 25.05.2011 18:26

AW: interner bereich
 
[quote=Luebke;729720]daher erstmal die mitglieder, die auch an den treffen teilnehmen. das sind auch meist die, die in die planungen und internen abläufe involviert sind...[/quote]
möchte (stellvertretend für alle delegitimierten die sich hier bestimmt nicht hin verirren werden) missbilligen.
zeigt bitte, dass es einen grund durch heikle projekte oder ähnliches hat hier nochmal ne künstliche authorität zu schaffen, aber ansonsten braucht es diese gehobene abgrenzung zwischen pn und offenem forumsbereich (als die beiden extreme) nicht. zu oft ging und geht es ja nur um belanglosigkeiten, da sammeln sich in anderen themen schneller anstößige sachen an...

muss man diese verkündung jetzt im zusammenhang mit den geschehnissen der jungen vergangenheit sehen? lübke hatte ja nichtmal zeit vielversprechende und zeitkritische tests durchzuführen und kommt jetzt mit der entscheidung und dem hinweis auf "wir haben was beschloßen" raus... :(

Robert 31.05.2011 01:56

AW: interner bereich
 
Die Absprache mit PNs hat sich als äußerst unpraktisch und aufwendig erwiesen. So ein Subforum ist da deutlich besser geeignet. Vor allem auch um Dinge aufzubewahren die man immer wieder mal braucht.

Das Problem ist, das wenn sofort jeder in den internen Bereich kommt, wir es auch gleich alles in den offenen Bereich posten können.

Die Sachen die dort aber stehen sollen eben gerade nicht öffentlich sein. Da es hauptsächlich um interne Planungen usw. gehen soll und nichts was von allgemeinem Interesse ist.

Jeder der sich wirklich aktiv mit am Team und der Planung/Orga beteiligt, soll natürlich auch einen Zugang zum internen bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.