Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   Ich bin dann mal weg.... (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/88181-ich-bin-dann-mal-weg.html)

theon 02.09.2012 10:53

Ich bin dann mal weg....
 
[SIZE=1][COLOR=DimGray]Na ja, ganz weg sicher nicht ;)[/COLOR][/SIZE]


Liebes HWBot-Team,

Ich will mich für eine gewisse Zeit verabschieden.
Verabschieden in dem Sinne, dass ich nicht mehr so viel Zeit vor irgendwelchen bench-Systemen verbringen möchte.

Die Woche Fahrradurlaub unter dem freien Himmel haben mir deutlich gemacht, wie sehr ich mich in den letzten Wochen in meiner Wohnung eingebunkert habe.
Ich muss da immer ein wenig aufpassen, da ich gerne wichtige Dinge des Lebens vernachlässige. Wie z.B. echte soziale Kontakte und Sport und so :mrgreen:

Ich bleibe euch natürlich als Teammitglied erhalten! Und sobald was mit Sockel A kommt... da bin ich selbstverständlich dabei!
Nichts desto weniger halte ich mich bei den anderen Sachen zurück.
Ich weiß, dass das grade jetzt wo Gigabyte zur Sprache kommt nicht günstig ist. Allerdings ist mir meine Gesundheit dann doch wichtiger.

Es hat mir viel Spaß gemacht! Der vierte Platz im Team-Cup ist toll, und eine gute Basis um ein wenig kürzer zu treten :)

In diesem Sinne: Macht weiter, ich bin zumindest lesend noch bei euch!
Wenn es mich wieder packt, werdet ihr das merken;)

Yours
theon

hoyy 02.09.2012 11:43

AW: Ich bin dann mal weg....
 
Das ist wirklich schade theon! Aber ich kann's auch durchaus nachvollziehen.
Die letzten 3 Monate waren teils echt stressig durch den TeamCup, da man dort Unmengen an Zeit aufbringen musste um wirklich was zu erreichen.

In jedem Fall möchte ich mich für deinen Einsatz bedanken! :klatsch:
Nicht nur in Form von Ergebnissen, sondern auch in Form von Hardware.
(Danke nochmals für den Ram. Ich werde alles Mögliche tun, damit der wieder auftaucht, versprochen!)
Und dafür dass du vor 3 Jahren noch gar keine Ahnung von der Materie hattest, hast du dich gut gemacht. :mrgreen:

Echte soziale Kontakte haste doch im Forum - die HWBot Familie. :-P
Ich hoffe du erholst dich gut, so dass du voller Energie zurückkommst nach deiner Pause.
Gute Leute werden schließlich immer gebraucht. ;)

Grüße hoyy

P.S. Ich schreib mal HWBot an, ob sie nicht demnächst eine Sockel A Competition machen können. ^^

Legion of the Damned 02.09.2012 16:17

AW: Ich bin dann mal weg....
 
Bei dir zählt also Extreme-übertakten nicht als Sport?

Ist wirklich schade, das man weniger von dir hören wird. Den Einsatz von dir wird man sicherlich vermissen. Für den möchte ich dir auch nochmal danken, war nicht gerade ohne von dir!

Wehe du fährst mir jetzt aber unter nen paar tausend Kilometer im Jahr mitm Fahrrad. ;)

Man sieht sich ja sicherlich dieses Jahr nochmal auf der LAN, bis dahin alles Gute.

Gruß Legion

Robert 02.09.2012 19:12

AW: Ich bin dann mal weg....
 
:''(

Echt schade, jetzt gerade wo es interessant wird.

:cry:

theon 02.09.2012 20:59

AW: Ich bin dann mal weg....
 
Ja, ich weiß... Tut mir auch echt richtig leid!

Einige von euch wissen ja schon, dass ich ex-junky bin.
Und da ist es schlicht zu gefährlich, mich dermaßen zu Hause einzubunkern.
Das war einfach ein tacken zu viel allein in der Wohnung sitzen, Sowas kann nach hinten los gehen.
Da muss dann halt mal die Notbremse gezogen werden ;)

Aber keine sorge, ich komm schon wieder, ganz ohne pc gefrickel gehts nicht :)

331BK 03.09.2012 11:42

AW: Ich bin dann mal weg....
 
Alles Gute :)

Ich kenn das war bei mir nicht so extrem da ich ja weit genug von euch junkies entfernt wohne aber auch ich musste die bremse ziehen vorallem mit 3 Kids und ner Frau. Irgendwann merkt man gar nicht mehr wieviel zeit man vor der kiste verbringt :)

Robert 03.09.2012 14:23

AW: Ich bin dann mal weg....
 
Also der Team-Cup ist ja auch ne echte Ausnahme. Normal beschränkt sich das ganze doch eher drauf das man sich mal für ne Session trifft und dann halt versucht nen Rekord zu machen oder so was.

Luebke 10.09.2012 10:38

AW: Ich bin dann mal weg....
 
dass du dich nicht mehr so viel zu hause "einbunkern" möchtest heißt, dass du bei oc-team-aktionen aber nach wie vor mitmachst? 8O
wäre schon cool wenn du da weiterhin dabei wärst. und echte soziale kontakte wären das dann ja schließlich auch ;) und sport... is vllt ansichtssache :mrgreen:
und wie robert schon sagt, der teamcup is vorbei, so viel gibts da momentan eh nich für sich alleine zu hause zu tun ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.