Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   ASRock AMD Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-amd-mainboards/)
-   -   990Fx Killer (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-amd-mainboards/101821-990fx-killer.html)

DonRaziel 17.11.2015 16:40

990Fx Killer
 
Hallo zusammen

Bin nun stolzer Besitzer dieses Mainboards aber leider gibt es da einige sachen die ich nicht beheben kann z.b das unter Win 10 das F-Stream Tuning Tool auf dauer funktioniert es geht ein paar tage und dann kommt beim start von Win 10 die Meldung das dieses Tool nicht auf dieser Plattform funktioniert dann habe ich noch das problem mit meiner ssd es ist eine Samsung Evo 840 256Gb diese wird angeblich über das tool von samsung nicht mit voller leistung betrieben sondern nur mit 1,5 Gb und nicht mit 6 Gb ( ja das Betriebsystem wurde mit AHCI installiert ) wenn jemand helfen kann oder eine lösung hat wäre super schonmal danke im voraus

Profi Overclocker 17.11.2015 18:02

AW: 990Fx Killer
 
Es würde helfen, wenn du mal ein wenig Struktur in deinen Text bringst ;-)

Das heißt: Absätze und Punkt/Komma mal setzen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.