Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   ASRock AMD Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-amd-mainboards/)
-   -   ASRock 970 Pro 3 - Beept 5 oder 3 mal (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-amd-mainboards/112681-asrock-970-pro-3-beept-5-a.html)

Sergantrocks 21.06.2019 18:34

ASRock 970 Pro 3 - Beept 5 oder 3 mal
 
Hallo zusammen,

mein Rechner ist vor kurzem plötzlich ausgegangen. habe dabei festgestellt, dass es recht heiß war im inneren des Gehäuses. Die Grafik-Karte schien extrem heiß zu sein, kann aber auch sein, dass ein Großteil der wärme von der CPU kam.

Seit dem Beept das Board 5 Mal kurz am Stück:
[url]https://www.dropbox.com/s/k6elk2q67ixm8r4/Video_mit_Ram_5Beep.mp4?dl=0[/url]

Dachte es wäre definitiv die CPU. Hatte mir dann eine neue FX8350er bestellt, dummerweise habe ich keine weiteren Untersuchungen eingeleitet. Naja jedenfalls neue CPU, selbes Symptom.

Hatte dann die restliche HW entfernt. (alle RAM gelöst).
Daraufhin passiert folgendes:
[url]https://www.dropbox.com/s/te90k4pc1gbngci/Video_Ohne_Ram_3Beep.mp4?dl=0[/url]
Also es beept 3 Mal lang und wiederholt sich.

Kann es sein, dass das Mainboard defekt ist?
Was denkt ihr?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.